Ideen für Teen Wolf fanfiction?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine seltsame Krankheit lässt alle Hauptfiguren im Sonnenlicht glitzern...Sie müssen schnell ein Heilmittel finden, sonst werden sie von 12-jährigen Fangirls überrannt.

Ich finde die Idee gut, aber ich verstehe nicht, was die Fangirls damit zutun haben?

0
@Sturmzahn1

Sorry, Falscher Button. Das war nicht ganz ernst gemeint und sollte eine Twilightreferenz werden. Du könntest ja auch "neue" Arten von Tiermenschen/Gestaltwandlern einführen, also welche, die es noch nicht gibt.

0

Achso, danke!

0

Twilight....

Ähm... Sorry, dass ich so dumm bin, aber... Was zum Teufel ist Twillight? Oder so?

0
@Sturmzahn1

Ahahahahahahaha. Ein Vampirroman, der einen echten Hype ausgelöst hat. Die Filme waren noch beliebter.

0