Ideen für Tattoos (an der Hüfte)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas dass dir was bedeutet? Das ist meiner Meinung nach der Sinn der Tattoos. Am sinnlosesten sind Tribals, Blumen, Stern, Herz, Maschen und Leo Tattoos.

kleineseele 27.10.2012, 14:43

naja, bei blumen muss ich dir widersprechen... jede blume hat auch eine bedeutung ;)

0
user1496 27.10.2012, 16:04
@kleineseele

Ja da geb ich dir recht, aber 95 % der Menschen lassen sich die Blumen stechen, weils eben ein Muster ist, das irgendwo gut hinpasst.

0

"Sollte nichts all zu Mainstreames sein...:" Dann solltest du dir eigene Ideen zusammentragen, dir ein wenig Zeit dabei lassen usw. und nicht irgendwelche fremde Leute im Internet fragen, die auch nicht mehr Ideen als Google haben und welche dich nicht mal kennen..

Ich denke auch was fennyboo schon geschrieben hat ist richtig.

Es muss dir was bedeuten. Und nicht anderen gefallen ect.

Dann würde ich mir das an deiner stelle echt überlegen nen Tattoo machen zu lassen. Wenn du noch nicht mal weist was. Und FREMDE Menschen um Rat fragst.

IsabelleFEE 27.10.2012, 14:37

*und FREMDE Menschen um Rat fragen musst.

0

so ein Tribial mit Blummen vllt. ^^

Was möchtest Du wissen?