Ideen für Tagesausflüge bei schlechtem Wetter

4 Antworten

Gibt es bei euch in der Nähe zum Beispiel einen Kletterpark?

Oder wie wäre es mit einer Kartbahn?

Wenn es etwas mehr Kultur sein soll: Ein interessantes Museum.

Ich finde Tucherland geht immer aber noch viel besser ist Bowldern. Viel Spaß !

Pferd bei schlechtem Wetter Hufen abspritzen?

Hallo, kann ich bei schlechtem Wetter meinen Pferd die Hufen abspritzen und danach huföl benutzen? Kann es dadurch Mauke bekommen?

...zur Frage

Was können wir bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Könnt ihr ein paar vorschläge machen, was meine cousine und ich bei schlechtem wetter zuhause machen könnten ? Die Sache ist aber das wir nicht irgendwo hinfahren können und meine cousine leider auch nicht raus gehen will... Das heißt wir können nur etwas im Haus unternehmen. Bitte um schnelle Antworten Danke im voraus :)

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter in MV machen?!

Was kann man bei schlechtem Wetter in Mecklenburg Vorpommern machen?!

Ich möchte irgendetwas mit einer Freundin von mir machen.

LG Leo

...zur Frage

Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter!

Hallo , ich bekommen eigentlich IMMER bei schlechtem Wetter Kopfschmerzen !! Also meistens bei bewölktem regnerischem Wetter ! Woran kann so etwas liegen ?? Denn ich bin noch ziemlich jung !!!

...zur Frage

Welche Aktivitäten kann man mit einem 20-jährigen Mädchen in Hamburg unternehmen?

Hi,

ich (18/m) bin am 24.September beim Konzert von Nickelback in Hamburg. Vor dem Konzert habe ich noch eine Verabredung mit einer ehemaligen FSJlerin meiner Schule (20) (sie ist nach dem FSJ nach Hamburg gezogen). Wir sind so verblieben, dass wir näheres in 1-2 Monaten noch mal besprechen wollen. In dieser Zeit suche ich nach Aktivitäten, die man gemeinsam unternehmen könnte (mir würde z.B. bei gutem Wetter ein Zoobesuch oder bei schlechtem Wetter die Attraktionen der Speicherstadt vorschweben).

So liebe Hamburger ;-),

welche Aktivitäten könnte ich mit einem 20-jährigen Mädchen im September in Hamburg unternehmen?

Vielen Dank

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?