Ideen für Tagesausflüge bei schlechtem Wetter

4 Antworten

Gibt es bei euch in der Nähe zum Beispiel einen Kletterpark?

Oder wie wäre es mit einer Kartbahn?

Wenn es etwas mehr Kultur sein soll: Ein interessantes Museum.

Ich finde Tucherland geht immer aber noch viel besser ist Bowldern. Viel Spaß !

Was kann man bei schlechtem Wetter auf Zypern unternehmen?

Welche Aktivitäten bzw. Sehenswürdigkeiten kennt ihr, die wir auch beim Regen besuchen können bzw. welche Aktivitäten wir machen können?

...zur Frage

Sommerferien,Aktivitäten bei schlechtem Wetter?

Wie bei den Meisten (denke ich) haben wir in letzter Zeit nicht das beste Wetter. Deshalb sitze ich auch eher Zuhause und langweile mich total.Aber was kann man denn so in den Sommerferien bei dem Wetter machen? (Ihr könnt auch was zu gutem Wetter schreiben,das Wetter kann ja auch mal besser werden :)) Danke im Vorraus für eure Antworten :3

...zur Frage

Was können wir bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Könnt ihr ein paar vorschläge machen, was meine cousine und ich bei schlechtem wetter zuhause machen könnten ? Die Sache ist aber das wir nicht irgendwo hinfahren können und meine cousine leider auch nicht raus gehen will... Das heißt wir können nur etwas im Haus unternehmen. Bitte um schnelle Antworten Danke im voraus :)

...zur Frage

Was sollte man bei einem Tagesausflug (!) in die Stuttgarter Innenstadt unbedingt gesehen/getan haben?

...zur Frage

Wo kann man an der Ostsee mit dem Auto gut parken?

Ich möchte spontan einen Tagesausflug zur Ostsee während der Hochsaison machen, deswegen die Frage. Wenn die freien Plätze kostenlos sind ist natürlich noch besser.

Auch Pommern ist in Ordnung, solange man nicht zu weit hinausfährt nach der Oder.

...zur Frage

Was machen bei schlechtem Wetter im Sommer?

Hallo, ich suche nach lustigen Aktivitäten, die man im Sommer trotz schlechtem Wetter unternehmen kann? habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?