Ideen für spontane Fußballparty? (WM 2014, Themenabend, Mottoparty)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Und zum Fußball passt nichts besser als Grillen! Nur, da die WM am Wochenende schon läuft - wie wär's mit WM-Spiele anschauen? Zur Musik: ich finde da passt eigentlich alles stimmungsmäßige, vielleicht auch diese typischen Fußballsongs wie "Football's Coming home" etc. Spiele fallen mir nicht wirklich ein, Wetten sind aber gut.

Hey danke für deine Antwort! Ja die Spiele schauen wir eben mittels Beamer und Leinwand an :D

1
@Spikeeee

Stimmt, logisch...:) Dann klingt das nach einer gut vorbereiteten WM-Party und nach einem spaßigen Fußball-Abend! Ich denke, es wurde an alles Nötige gedacht :)

1

Als Dekoration würde ich dir Deutschland-Fanartikel empfehlen. Als Partyspiel würde ich mir etwas mit Fußball überlegen, im besten Fall hast du einen großen Garten und kannst du so eine kleine Team-WM machen. Nichts passt besser zu einem WM-Abend mit Freunden als Gegrilltes. Und Fußballmusik ist Partymusik. Ich wünsche dir eine schöne Party.

Hey, danke für deinen Tipp, die Party war allerdings gestern schon. Das mit den Deutschland Fan-Artikeln ging nicht weil eir, wie gesagt, alle für unterschiedliche Mannschsften sind :D Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?