Ideen für sinnvolles Jobben im Film&Fernsehbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zum Beispiel nach komparsen jobs suchen die zahlen nicht schlecht ist zwar nicht regelmäßig aber auf jeden fall ein einstieg ansonsten kannst du ja mal beim rundfunk nach einem praktikum fragen in hessen gibt es den hr in düsseldorf oder köln sollte es sowas ja auch geben mit köln als große medienstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe unsere Medienwissenschaftler mal darüber sprechen hören, dass sie gerne bei den Medienunternehmen unterkommen möchten.
Besonder gut geeignet wäre bestimmt der WDR, da gibt es auf jeden Fall Praktikumsplätze. Frag mal nach, es gibt ja NRW weit WDR-Studios.
Viel Erfolg (y) !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?