Ideen für Sims3 um mehr Spas beim Spielen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich selber challenges überlegen (oder im Internet nach diversen Ideen für challenges suchen).

Beispiele:

- Einen männlichen Sim erstellen der bestimmte körperliche Besonderheiten aufweist (extremst große Ohren/ große Nase... - oder einfach nur eine besondere Hautfarbe/ Haarfarbe). Dieser Sim verbreitet seine DNA dann überall in der Nachbarschaft. Bis er mindestens 20 Kinder in dieser Nachbarschaft hat die eben diese äußeren besonderen Merkmale auch haben.

- vom Bettler hocharbeiten bis zu einem vorher festgelegten Haushaltsbudget + mittelgroßes normal aber gut eingerichtetes Haus. Angefangen auf dem kleinsten (oder drittkleinsten) Heimatgrundstück und nur einem Zelt/ Schlafsack. Bis zu einem bestimmten Haushaltsvermögen, bzw. Fähigkeitenlevel aller verfügbaren Fähigkeiten dei ein erwachsener Sim so erlernen kann, darf immer nur auf eine einzige Art Geld verdient/ Nahrung beschafft werden. Dies wechselt alle Woche. Und bis zu einem festgelegten Fähigkeitenpunkt/ Haushaltsvermögen darf der Sim keine normalen Jobs annehmen sondern muss mit dem klar kommen was er so ernten/ sammeln/ stehlen kann.

- Hat man Reiseabenteuer: Alle Urlaubsnachbarschaften besuchen, bei allen Visum Level 3 erreichen plus Ferienhaus kaufen plus alle jeweils verfügbaren Verstecke/ Grüfte erkunden. 

- und so weiter...

Habe ich zwischendurch mal garkeine Lust zu spielen dann nutze ich den Baumodus um Häuser zu entwerfen. Ob Rapunzelturm, Holzhaus auf einem Stelzenfundament, Low Budget Haus, Minimalistischer Stil, etc... alles ist möglich. Wenn mir mal nichts einfällt schaue ich nach Grundrissen im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mal eine kranke Azzi Familie!:D 

Die ziehst du extra hässlich an, machst sie hässlich, und bezahlst deine Rechnungen und so nicht!:D Ist wirklich lustig xD

sonst überlege dir so eine richtige Story die du spielst :)

Mods

Oder modthesim.de

Was möchtest Du wissen?