Ideen für Shop Produkte die Ökonomisch Gut sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Natureblue14, schau doch mal hier vorbei https://www.etsy.com/de/, da findest du bestimmt ein paar gute Ideen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogelmosch
15.09.2016, 08:37

Ich finde es übrigens super, dass du selbst versuchst, etwas auf die Beine zu stellen. Und man muss das Fahrrad ja nicht immer neu erfinden... ; )

0
Kommentar von gogelmosch
21.09.2016, 17:48

Danke fürs Sternchen :)

0

Ökonomisch oder ökologisch? ;-)

Du könntest draußen Samen von Park- und Wildpflanzen sammeln und sie dann als Öko-Saatgut verkaufen. Gerade jetzt im September tragen fast alle Blumen Samenstände. Malven, Rosen, Zierdisteln, Heilkräuter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?