Ideen für Semesterarbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mal mit dem Thema Organspende! Ich finde es wird viel zu wenig darüber aufgeklärt und wenn mal was in den Nachrichten kommt, dan nur schlechtes!

darüber kann man sich auch einwandfrei bei der bzga (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) informieren mithilfe von Postern und Informationsheften Damit hab ich gute Präsentationen über AIDS und Organspende gemacht

0

Über Zivilcourage mit Beispielen Tugce, Dominik und andere Personen, die sterben mussten, weil sie anderen geholfen haben.