Ideen für Selbstmord

Support

Liebe/r Bnk3rIFaNaTic,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal lieber zur Berufsausbildenenschule gehen,deine Noten verbessern und dort dir mit der Ausbildung helfen lassen!Anstatt so deprimiert zu sein solltest du denen die nicht an dich glauben mal lieber zeigen das du das schaffen kannst und dein Leben in den Griff bekommst!Beweis deinen "Eltern" das Gegenteil von dem was die sagen!

mein gott such dir nen neuen beruf aus (jeder hat doch irgendwie ne 2te option) jedenfalls hast du noch dein ganzes leben vor dir wo sich noch so viel verändern kann. Umbringen ist jedenfalls nie eine option den du tust all deinen freunden und deiner familie jede menge schmerzen.

Eine Zukunft hast du auch dann, wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Was ist denn mit Freunden, Geschwistern oder sonstigen Verwandten?

keine lust mehr auf alles!...soll ich mich einfach umbringen?

Ich habe keine Lust mehr auf mein leben! In der Schule schreibe ich nur noch schlechte noten habe wenig Freunde und bin ein Aussenseiter (werde aber nicht gemobbt oder so)und zuhause streite ich micht ständig mit meinem Stiefvater! Jedes mal zeigt er mir aufs neue wie sehr er mich hasst! Und meine mom? Der ist das total egal! Sie interessiert sich nicht für mich. Und mit meinem aussehen bin auch total unzufrieden.... immer wenn ich in den Spiegel schaue denke ich "wie kann man nur so hässlich sein?!" .Mein leben langweilt mich auch total! Jeder Tag verläuft gleich!ohne das was passiert! Ich halt das einfach nicht mehr aus! Wenn ich mich um bringe wer alles okay. Wen ich nicht mehr da bin sind auch alle meine Probleme weg..oder? Eine tolle Zukunft habe ich mir eh noch nie geplant ich will keine Kinder und auch kein Mann. Also soll ich mich einfach umbringen? Ich bin in 3 tagen 16 und habe eh nix zu verlieren. Mich würde ja auch keiner vermissen... und sterben muss man irgendwann so wieso.

...zur Frage

14 jahre-will mich umbringen

Bin 14 jahre und möchte sterben, da ich nur schlechte Noten schreibe, mein Vater mich regelmäßig verprügelt und mir alle klarmachen, dass ich ein totaler Versager bin. Soll ich mich umbringen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Wie kann mam sich schnell und schmerzlos umbringen?

Ich hab kein bock mehr,ich schreibe schlechte noten,sehe beschissen aus,bin alleine..

...zur Frage

Meine Mutter will sich wegen schlechte Noten umbringen, was soll ich machen?

Ich kann nicht mehr habe Herz schmerzen, ich muss die ganze Zeit weinen😢. Meine Mutter übertreibt total wenn es um schlechte Noten geht und beim Frühstück heute morgen sagt sie das wenn wir wieder eine schlechte Note schreiben das sie selbstmord macht. Davor habe ich noch eine Spanischarbeit geschrieben und die habe ich vermasselt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe so angst will meine Mutter nicht verlieren. Was soll ich machen?😢

...zur Frage

ICH WILL JETZT STERBEN!

Hi Leute , Ich brauche grade eure Hilfe was kann ich machen damit ich nicht an Selbstmord denke . Ich will jetzt am liebsten mich umbringen egal wie . Was kann ich machen damit ich es jetzt nicht tue ??? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?