Ideen für Selbstmord

Support

Liebe/r Bnk3rIFaNaTic,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal lieber zur Berufsausbildenenschule gehen,deine Noten verbessern und dort dir mit der Ausbildung helfen lassen!Anstatt so deprimiert zu sein solltest du denen die nicht an dich glauben mal lieber zeigen das du das schaffen kannst und dein Leben in den Griff bekommst!Beweis deinen "Eltern" das Gegenteil von dem was die sagen!

mein gott such dir nen neuen beruf aus (jeder hat doch irgendwie ne 2te option) jedenfalls hast du noch dein ganzes leben vor dir wo sich noch so viel verändern kann. Umbringen ist jedenfalls nie eine option den du tust all deinen freunden und deiner familie jede menge schmerzen.

Eine Zukunft hast du auch dann, wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Was ist denn mit Freunden, Geschwistern oder sonstigen Verwandten?

Was möchtest Du wissen?