Ideen für selbstgemachtes "Freundebuch"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Collage mit deinen lieblingsbildern

Typisch ich / typisch du

wie werde ich eine ... (Name deiner Freundin, und am Ende schreibst du natürlich: du bist das Original und du bist einfach unersetzlich ;) )

Hobbies, die wir noch anfangen sollten

Stilblüten

Vielleicht die die ihr zusammen machen könnt wenn ihr Langeweile habt❤

Hey, wie wäre es mit einem Puzzle von einem Bild von euch beiden?
am besten ein Bild nehmen und einlaminieren, dann zuschneiden.

Du könntest die Teile in einen Umschlag packen, den du auf eine Seite klebst.
Vielleicht fällt dir ja noch ein Spruch oder eine Story dazu ein :)

Wow, Hut ab !!! Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben !!! Deine Freundin kann sich echt Glücklich schätzen 😄

Sorry trotzdem, denn das ^ beantwortet nicht deine Frage :/

Haha, trotzdem danke, Motivation brauch ich auch :P Je länger man sein Geschenk immer und immer wieder anschaut, gefällt es einem selbst iwie nicht mehr xD

0

Was möchtest Du wissen?