Ideen für selbstgemachten kalender. :DD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24 fruchtzwergbecher klebste auf einen karton ( öffnung nach oben !!) dann kannste sprüche süßigkeiten , gutscheine oder krimskrams rein legen und dann zu kleben und mit nummern beschriften

die idee ist echt toll, aber ich bräuchte ideen für einen richtigen kalender und nicht für einen adventskalender ! ;) aber trotzdem danke :DD :*

0

Achso dann mach doch echt ein par gedichte oder eins zwei fotos in kalender und gute sprüche.Wenn du gut malen kannst mach doch ein par zeichnungen rein

Mach doch ein par einladung zum essen gehen oder Kino.Und nette sprüche so wie DU BIST DIE BESTE . Sie würde sich richtig freuen.

Wisst ihr gute Sprüche für einen Kalender