Ideen für selbstgemachten Adventskalender?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selbstgeschriebenes Gedicht,glücksbringer,Schlüsselanhänger,gravierten kuli o.ä.,

Also ich bin ja noch klein und (11) und da macht unser Vater immer so kleine Säckchen und da stehen die Zahlen drauf (1-24) und in jedem ist ein Naschi und ein Puzzlestück. Und zum Schluss kann man alle Puzzlestücke zusammen tun,und dann erhält man ein Gutschein.

Ps: Vielleicht ist das ja was für dich.

LG Uju777

Witziger Radierer. Ü-Ei. Schokoladenkugeln (z.B. von Lindt - die sind so lecker!). Kleine Taschenlampe. Feuerzeug. Adventskranz zum Mitnehmen (hello-neo.com/2010/11/advent-zum-mitnehmen/).

Packe in jede Tür ein Bier rein und er ist glücklich.

melina00 15.11.2013, 21:07

Bier haben wir auch so zu hause...ist ja nichts besonderes und langweilig

0

Hab gerade gesehen das Friedrich Niemann Adventskalender mit Werkzeugen drin, verkauft. Vllt. kann er damit ja was anfangen?

Was möchtest Du wissen?