Ideen für selbstgebasteltes Valentinsgeschenk

5 Antworten

Valentinstag ist im Prinzip ein Tag, an dem Blumen geschenkt werden, nichts anderes als Blumen.

Unsere raffgierige Industrie hat in den letzten Jahren diesen Tag wieder zu einem "Geschenke-Tag" wie Weihnachten gemacht, um euch allen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Dies sollte man boykottieren ... Weihnachten und Geburtstag reicht, Halloween und Valentinstag sind absolut verzichtbar.

Deswegen will ich auch nichts kaufen, sondern lediglich etwas Selbstgemachtes als kleine Aufmerksamkeit schenken. Blumen muss man ja auch kaufen^^

0
@Samy4Deluxe

Blumen kann man auch vom Friedhof klauen :) Oder halt basteln ...

0

Ich hab meinem Freund letztes Jahr Schoko Plätzchen in Herzform gebacken und diese noch mit Zuckerguss verziert und dann schön in ner roten Herzdose verpackt. Er hat sich total darüber gefreut =) Ist auch nicht all zu schwer, das bekommst du bestimmt auch hin ;-)

HAHAHA ich bin ein KOMPLETT Versager wenns um backen geht!!^^ Hab ich glaub ich von meiner Mum^^ ;) aber Danke ;)

0

Eine Cd mit "euren Liedern" die ihr immer hört, oder mit Liebesliedern.

Das ist eine schöne Idee!! Zwar habe ich Ihr schon viele Lieder von mir, die sie mag auf einen Stick gegeben aber wirklich nur so ne Musik CD nur mit den besten Liedern hat sie no ned bekommen ;)

0
@Samy4Deluxe

Na denn, viel Spass dabei !!! Und vielleicht gestaltest du die Hülle noch nett ;-)Mit einem Foto von Euch zumBeispiel.

0

ich glaub sie freut sich darüber aber schreib ihr noch irgen nen kleinen brief dazu das du sie lieb hast oder so....

Ja das sowieso! Sie steht auf Gedichte! Also sollt ich wohl selbst eins verfassen^^;)

0

Was möchtest Du wissen?