Ideen für Safeword Ersatz?

8 Antworten

Du könntest ihm eine kleine, helle Taschenlampe in die Hand geben. Einschalten wäre dann das Abbruch-Signal.

Oder du gibst ihm etwas anderes in die Hand, das er fallen lassen kann. Wobei da die Frage ist, wie gut du das mitbekommst. Ggf. kannst du ihm einen Ball (oder ein Stofftier oder was anderes weiches) geben, den er werfen soll. (Die Idee hier mit dem leuchtenden Schlüsselanhänger finde ich aber auch sehr schön)

Vielleicht kann er seinen Kopf noch irgendwie bewegen. Dann kann z.B. heftiges Kopfschütteln ein Zeichen sein.

Guten Morgen,

eine sehr gute Frage wie ich finde. Ich bin zwar kein Experte für BDSM aber mit Signalgebung für Hörgeschädigte kenne ich mich notgedrungen aus und m,öchte dir versuchen eine Lösung aufzuzeigen.

Meines Erachtens nach sind alle Varianten, wo etwas in der Hand gehalten und auf Wunsch losgelassen wird nur bedingt geeeignet (etwa gleich stark wie, eine Extremität frei zu lassen) da sich der Sub nicht komplett fallen lassen kann.

Ich denke es sollte vielleicht eher so eine Art Handband sein (zu tragen wie ein Armband, aber eben an der Handfläche sitzend). Dieses kann notfalls mit dem Daumen bedient werden und ein Signal auslösen.

Ich persönlich denke, dass der Lichtreiz nicht schlecht ist, könnte mir aber auch einen physischen Reiz vorstellen. zB mit einem e-Shock. Ich bin da gedanklich in der Richtung elektrisches Hundehalsband, welches du zB am Fußgelenk haben könntest. Kommt der Daumen auf den Auslöser kribelt es in deinem Fuß und dies ist dann dein Stopsignal.

Gut, es besteht die Gefahr, dass dein Sub Gefallen daran findet dicvh zu e-shoken :-)

Euch viel Spaß und Freude.

LG

Ich finde auch eine kleine Taschenlampe als Schlüsselanhänger gut. Die kann man quasi in die Handfesselung integrieren, da fällt sie auch nicht runter. Er sollte sie nur mit den Fingern noch greifen können.

Was macht eigentlich dein Problem, dass du dich in deinen Subbi verliebt hast? Gelöst? Wie?

4
Was macht eigentlich dein Problem, dass du dich in deinen Subbi verliebt hast? Gelöst? Wie?

Mein Sub und ich führen mittlerweile eine sehr glückliche Beziehung, ich musste nicht einmal den ersten Schritt machen! :)

0

Selfbondage erwischt

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und w. Ich betreibe seit einiger Zeit selfbondage. Da ich in einer WG wohne ist dies schwer da ich es nur machen kann wenn ich mir sicher bin das keiner da ist. So nun waren meine 2 Mitbewohnerinnen weg. Fitnessstudio und uni. Ich dachte ich könnte mir was wieder fesseln und knebeln also zog ich mir meinen strumpfhosen-jumpsuit an und fesselte mich mit meinen ledefesseln. Vorher knebelte ich mich mit einen stressball. So nun wollte ich entspannen als plötzlich meine Mitbewohnern (uni) nach Hause man ihre Sitzung sei ausgefallen. Ich lag gefesselt in meinem Zimmer und geriet in Panik. Als sie mich entdeckte dachte sie es wäre ein Verbrecher in unserer wg. Als es auflöste steckte sie mir den Knebel wieder elrein und klatsxhe mir ein paar mal AUF den po. Dann kitzelte sie mein Füße. Dann packte sie den Einkauf aus und entfesselte mich. Mir ist das sehr unangenehm da ich es ihr wenn dann nicht so beibringen wollte. Was soll ich tun ? Steht auch auf BDSM weil sie nicht geschlagen und gemittelt hat ? Soll ich sie darauf ansprechen ?

Danke :)

...zur Frage

warum ist mein Ohr taub und warum ist ein Klopfen mit Rauschen dabei?

ich habe seit einiges Jahren das Problem, dass morgens nach dem Aufwachen das linge oder rechte Ohr taub ist und so, alsob da was verstopft ist.

Seit einigen Tagen ist es jetzt soweit, dass mein rechts Ohr komplett taub oder verstopft ist und dahinter ein komisches Rauschen und Klopfen ist

ich habe es schon mit Nasentropfen versucht und auch mit der starken Wick-Salbe, die ich hinter das Ohr und an die Nase geschmiert haben, aber nichts hilft

Morgen werde ich zum HNO Arzt gehen, aber ich würde im Vorfeld schonmal wissen, was sein könnte.

ich habe gelesen, das es ein Tumor sein könnte, der sich in der Nasenhähöhle befindet

Könnte es sein? oder was könnte noch die Ursache sein?

Nur info; ich bin 57 Jahre alt

Vielen Dank für Eure Antwort

...zur Frage

Weisheitszähne raus vor 10 tagen, lippe taub?

Guten Morgen Leute, ich habe vor 10 tagen meine unteren 2 Weisheitszähne rausbekommen. Seit dem ist meine untere lippe komplett taub + meine zähne und Zahnfleisch auf der Rechten unteren Seite.Mein ZA hat mich nicht richtig aufgeklärt vorher, er meinte nur, dass der Nerv am rechten Zahn sehr nah liegt. Aber nichts von den Risiken. War auch beim ihm nochmal wegen der Betäubung er sagte dazu "bei manchen gehts nach 2 wochen, bei manchen 6 monate, bei manchen 2 jahre und bei einer Patientin von mir ging es nie weg, sie hat sich damit abgefunden" Er sagte auch, dass er vielleicht ein nerv verletzt hat beim Rausziehen des Zahns.Meine lippen sind seit dem komplett trocken und weiss weil ich halt nichts spüre, ich kann mein Freund nicht mal richtig küssen.Ich habe auch seit 2 tagen Atemnot, wenn ich das "atemnot" nennen kann. Immer wenn ein druck auf meine vorderen zähne kommen, bekomme ich auf mein brustkorb eine schwere Last was mir das atmen schwer macht.Immerhin.. hat jemand Erfahrung damit? Könnte ich den ZA verklagen? Ich hoffe jemand kann mir helfen.Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?