Ideen für romantische Überraschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereite für euch ein romantisches Essen zuhause und Film abend das ist manchmal aich ganz entspannend wenn man hin und her fliegen musste aber irgendwas wo er sieht du hast dir mühe gegeben wie z.B bei selbstgekochtem Essen, vllt kannst du dann auch mal ein neues Gericht ausprobieren oder sein Lieblingsessen

Das kommt immer darauf an was euch gefällt. Oder was er mag. Ob es ein tolles Essen ist mit Kerzen etc oder doch lieber einen romantischen Film schauen. Andere mögen es in die Wanne zu gehen mit Kerzen. Massage, Blumen, Schokolade, selbst gebackenes. Individuell auf die Person.

Mal was Flambiertes, dazu Wunderkerzen noch entfachen