ideen für Rollenspiel mit Freund :)

4 Antworten

unartige schülerin - Lehrer der bestraft sekretärin- chef angestellte die auf beförderung hofft- chef . . .

ab zum sexshop... ich schlage vor sekretärin :D

Die unaufpassende schülerin XD

Neue Sachen beim Reiten ausprobieren! Ideen?

Hallo ihr ^^ :) Ich reite schon lange mit meinem Pferd aber ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren, wo neue Motivation wieder entstehen kann. Wo mein Pferdchen dann wieder mehr Spaß hat und so :) Am Boden hab ich schon sehr viele möglichkeiten. Aber ich möchte halt AUF dem Pferd etwas neues ausprobieren. Halsringreiten und reiten ohne sattel etc. mach ich schon :) Habt ihr Ideen?? Würde mich freuen! Liebe Grüße

...zur Frage

Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

Mein Freund und ich wollten mal was Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten bis jetzt doggy, reiterstellung und die normale Stellung. Ich bin leider etwas einfallslos also wenn ihr Ideen oder Erfahrung mit anderen Stellungen oder so dann schreibt das gerne. Mein Freund und ich sind eigentlich ziemlich offen für alles.
Danke schon mal💞

...zur Frage

Wir wollen mal was neues ausprobieren habt ihr eine idee?

Wir wollen beim Sex mal was neues ausprobieren habt ihr Ideen vielleicht auch nur eine neue Stellung oder auch was anderes habt ihr eine idee

...zur Frage

Neue Ideen beim Sex?

Ich habe so ne richtig versaute Freundin.. Nicht zu Versaut aber Versaut.. Ich habe schon viel mit ihr durch, aber so langsam gehen wir die Ideen aus was man im Bett noch so machen kann... Hat das jemand noch Ideen, vielleicht auch Frauen die Ideen haben? Danke im voraus...

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?