Ideen für Quadrille-Thema

1 Antwort

Wenn es eine Weihnachtsquadrille ist, warum nehmt ihr nicht einfach das Thema Weihnachten, das wäre doch das Naheliegenste und mit Weihnachten macht man nie wirklich was falsch. Dazu reiten wir immer mit Nikolausmützen,roten Bandagen, roten Pullis und weisser Reithose. Das sieht richtig gut aus. Aber bei Loesdau gibt es auch Nikolausmützen für Pferde und noch andere Sachen mit Glocken. Da könntet ihr auch mal schauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG PonygirlSoso

Hat jemand eine idee für eine springquadrille (reiten)?

hallo, Hat jemand eine gute Idee für eine themenspringquadrille? also Thema, kostüm freu mich auf krative antworten:D

...zur Frage

Kinderquadrille "reiten" - Ideen? ... bitte unten lesen ]: - Hilfe!

Hallo,

bald haben wir Weihnachtsfeier und wir wollten mit unseren Shettys und Ponys eine kleine geführte Quadrille mit Kindern einüben

Das heißt, die Großen führen die Pferde/Ponys und auf den Tieren sitzen die kleinen Kinder

Das Problem: Wie sollte diese Quadrille aussehen? Kleine Cavalettis? Welche Bahnfiguren? Welche Reihnfolge... und vorallem, WELCHE MUSIK? O_O

etc - Hilfe bin überfordert ]: (mir wurde diese AUfgabe einfach so aufgetragen...)

...zur Frage

Pas de trois

HalliHallö, habt ihr Ideen was man so bei einem "Pas de trois" reiten kann? Lg :)

...zur Frage

Suche ein Motto bzw ein Thema für eine Quadrille

Hallo zusammen! ich suche ein Motto oder ein Thema für eine Quadrille und wenn es geht dazu passende Musik... Wir werden die Quadrille auf der Weihnachtsfeier auf unserem Hof feiern, aber es sollte am besten nichts weihnachtliches sein, sondern so was wie König der Löwen oder so... Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich muss eine Überzeugungsrede halten... Welches Thema?

Wir müssen in der Schule eine Überzeugungsrede halten, zu einem freien Thema.. Aber mir kommt keines in den Sinn. Was eignet sich gut, um darüber zu diskutieren und eine Rede zu halten? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Musikvorschläge für Quadrille (moderne Musik)?

Hallihallo (: In unserem Reitstall gibt es jedes Jahr einen Tag der offenen Tür. Leider gibt's bei uns ein Problem: Wir sollen in unserer recht kleinen Gruppe eine Quadrille entwerfen, mit der wir uns von den anderen abheben können & die modern sein soll. (so war die Aufgabenstellung von unserer Reitlehrerin) Nur leider haben wir nicht wirklich eine Idee; weilche Musik wir nehmen könnten. Es sollte so ziemlich moderne Musik sein; die nicht jeder nimmt. Und wir wollen hauptsächlcih im Trab danach reiten. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?