Ideen für PS4 ID Namen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist meine Meinung und ich will ehrlich sein:

1. Das Wortspiel hab ich schon verstanden... Ja ist in Ordnung! Kann man drüber reden

2. Oh nein! Bitte nicht! Wenn ich den Namen lese denke ich mir auch habe jemanden vor mir, der einen Namen gesucht hat und zufälligerweise einen Jelly Bean gegessen hat. So ist dieser Name entstanden

3. Nein auch nicht, das spricht sich schon so aus wie als hätte ich ne große Kartoffel im Mund

4. Ja gut, würde ich bei deinem Namen noch akzeptieren, aber bewegt sich auch im höchst unterdurchschnittlich Bereich

5. Auch nicht mein Fall, ich muss bei so etwas natürlich an Kamikaze denken und das führt weiter zum Bild eines kleinen Leroy Jenkins. (Da finde ich sogar den Namen Kamikatze besser :D)

Ja also meine Namen sind es nicht, aber wenn einen davon dann nimm 1. Der ist wirklich noch am besten

Was möchtest Du wissen?