Ideen für Projektarbeit in der 10. Klasse? (Biologie)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ich sehr interessant fand waren Synapsen gifte daher würde ich Vorschlagen das Ihr etwas über Pfeilgifte der Ureinwohner im Afrikanischem Raum beispielsweise machen könnt. Also wie diese dann bei chemischen Synapsen funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mensch an sich ist auch spannend :)

also wie der körper aufgebaut ist (organe, knochen etc. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin gerade in der 12. klasse und das hatten wir bis jetzt:

  • Evolution.. wie die erde und vor allem das leben auf der erde entstanden ist (sehr spannend)

  • Ökologie.. sehr einfaches thema :) (dazu gehört der wlad, der see und so weiter.., aber auch räuber und beute.. also gaaanz viel)

  • Entstehung der Mikroskope.. auch sehr spannend :) was man mir dem ersten mikroskop sehen konnte und was man heute alles schon sieht..

ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?