Ideen für Projekt mit Kleinkindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

youtube

Nutze die Suchmaske mit Abfragevarianten. Dann wirst Du manche sehr gute Anregung finden. Da gibt es übrigens auch einige gute Kanäle die von Fachmenschen für Eltern erstellt wurden. Und wenn Du einen freien Proxy einrichtest wirst Du noch manche sehr interessante Sache da finden können die für Deinen Fachbereich nützlich ist. 

Mach ne simple Fantasiereise oder was, was die Sinne anspricht und schult...

Du könntest mit den kleinen ein Gemeinschaftsbild Malen. Etwa, dass jeder seinen Handabdruck auf ein riesiges Blatt Papier macht (oder eben auf mehreren, die man dann zusammenklebt) und danach machst du daraus etwas ( aneinandergereiht vielleicht eine Raupe, oder kleine Igelchen ... Alles was eben einer Hand ähnelt.) Du könntest dann noch unter jedem Abdruck den Namen schreiben und noch abschließend verziehren.

Was möchtest Du wissen?