Ideen für privates Foto-Shooting?

6 Antworten

Wie wärs mit einem großem Spielplatz? Das gibt dynamische Bilder. Ansonsten sind interessante Gebäude immer ein Motiv wert. Auch Parks oder Anlagen, Zoos eignen sich ganz gut, sind aber deshalb auch ein oft gewähltes Motiv

Ein Koffer voll oder Haufen voll Kleider zum "Verkleiden" und viel Spaß reicht. Hab mit meiner Freundin dadurch Umzugsphotos gemacht (wir beide in langen Röcken und alten Koffern, da schwarz- weiß, sah es aus wie 30er). Außerdem aberwitzige Bilder zur Einladung unserer WG-Party: wir beide mir Sektgläsern, raffinierten Nylons, Federboa etc., oder in der Wanne voll Schaum,....Sogar eine leere Umzugskiste reicht für tolle Bilder: wurde bei einem anderen Umzug als Fotosession verwendet.

Habt ihr vllt. i.wo in der Nähe ein großes Rapsfeld oder eine große Wiese... Ihr könnt euch dünne geflohtene Haarbänder reinmachen und die Haare einfach offen lassen. Dann einfach immer mit goßen schritten langrennen. Am besten ihr zieht einfach schöne Kleider an. Richtig cool wäre es entweder beim Sonnenuntergang oder wenn die Sonne gerad am Zenit steht, also ganz oben, und ganz doll scheint. Ich hab das noch nicht gemacht, aber vllt. kommen tolle Bilder bei raus. Also, falls es dir gefällt. Ich würde mich über ergebnisse freuen ;)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Viel Spaß beim shoot!

Lg

Habt ihr Ideen für schöne, stilvolle Aktfotos?

Hey Leute😊
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag ein schönes Aktfoto auf Leinwand schenken, weil ich schon ein paar mal rausgehört habe dass er sowas total super fände🙈Ich werde es im Schlafzimmer aufhängen, d.h. Es bekommt niemand zu Gesicht höchstens sehr vertraute Menschen.
Habe auch schon einen Termin im Fotostudio gemacht. Ich würde ich mich sehr über ein paar Ideen und Anregungen von euch freuen(gerne auch links/Bilder), sodass ich dem Fotografen beschreiben kann in welche Richtung das gehen soll.
Mir ist wichtig dass es stilvoll bleibt, aber trotzdem sexy ist. Wahrscheinlich werde ich mich auch nicht komplett nackt sondern in schönen Dessous bzw. durchsichtiges Oberteil + Hotpants fotografieren lassen.
Bin mir aber noch nicht sicher wie das Bild an sich aussehen soll bzw was ich dort ausprobieren könnte (ich meine damit z.B. die Aufteilung des Bildes, ob mit oder ohne Gesicht, ob vllt Nahaufnahmen von Dekolleté/Po oder Ganzkörper, schwarz-weiß oder Farbe, und,und,und)🙈😂😂
Bin total offen dankbar für alle eure Ideen und Anregungen!

...zur Frage

Coole Foto Posen ohne Gesicht?

Hey, Ich bin in den Ferien (Herbst) an der Ostsee, da dort eine sehr schöne Landschaft ist, wollte ich coole Fotos machen (mein Bruder fotographiert). Ich würde die Fotos gern auf Instagram posten, aber dort darf/will ich mein Gesicht nicht zeigen. Also...

Habt ihr gute Ideen für Psen die man machen Könnte? (Keine Sprungfotos) 😊🙋🏼

...zur Frage

Erotische Bilder... Posen?

ich will meinem freund zum geburtstag im september n erotisches foto von mir schenken, will mir aber den gang zum fotografen sparen und selbst welche machen. hab das ganze auch schon getestet mit digicam und so weiter. aber so richtig schöne posen kommen dabei nicht raus, vor allem beim kamera halten nebenbei^^. hat jemand vorschläge für posen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Foto-Shooting?

Hi hi.... Ich arbeite gelegentlich als Model. Der Fotograf hat mich gestern gefragt ob ich wünsche oder Vorstellungen für ein Shoot habe. Nun fällt mir nichts konkretes ein. Ich würde zwar gerne einmal ein Fantasy Shooting machen nur weiß ich nicht genau wie das aussehen sollte. Habt ihr ein Paar Ideen für mich? Ich würde auch dazu gerne die neue Korsage verwenden die ich mir kürzlich gekauft habe. Zu sehen ist sie in meiner Frage Korsagen in der Öffentlichkeit nuttig? Danke

...zur Frage

Kennt Jemand spots für Fotoshootings in Leverkusen und Umgebung?

Ich suche schöne Orte in Leverkusen und Umgebung für Fotoshootings. Kann mir jemand helfen?

Dank im Vorraus

...zur Frage

Schöne Elemente und Posen auf dem Balken (für KM 3 + 4) (Turnen)

wie der Titel schon sagt suche ich akrobatische elemente und posen, aber auch Sprünge und Halteelemente (also eig. alles was man machen kann^^)

P.S. Auch Ideen für einen schönen aufgang werden gerne angenommen:)

GLG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?