Ideen für Poetry-Slam Thema: Keine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha das ist doch ein guter Anfang!!! :D

Es muss doch nicht in jedem zweiten Satz "Keine Ahnung" stehen. Es würde ja reichen, wenn ihr als Ende schreibt... ich habe keine Ahnung!

schreib doch über ein Thema was du wirklich nicht verstehst. (Liebe, Universum, Gerechtigkeit, Sinn des Lebens...) sowas...

schreib dein eigenes Denken auf. deine Fragen. und zum Ende. Sowas wie: Nur Fragen, aber keine Antworten. Und wenn, kommen immer mehr Fragen auf. Ich habe keine Ahnung wo ich Antworten finden soll. Ich habe keine Ahnung ob es Antworten gibt. Ich habe einfach keine Ahnung.

das hätte ich aus dem Thema gemacht.

LG Saskia :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia777
08.07.2016, 14:54

Aber das was du da oben geschrieben hast, ist eben nicht so ernst. Ich finde es ziemlich cool ^^

0

Was möchtest Du wissen?