Ideen für Pfingstmontag. freizeitbeschäftigungen?!

0 Antworten

Weshalb bin ich unzufrieden mit allem was ich habe und wie kann ich das haben ,zudem bin ich null % Realitätsnähe?

Ich bin momentan 14 Jahre alt und männlich :),jedoch hat sich vieles grundlegend geändert. Früher kam ich von der Gesamtschule nach Hause und habe mich dann mit Freunden getroffen und war einigermaßen Normalgewichtig oder Gezockt ,zudem war ich Einser ,zweier und mal ein Dreier Schüler auf der Gesamtschule . Vor 6 Monaten würde ich an meinem jetzigen Gymnasium aufgenommen und habe wieder verstärkte Probleme von Unzufriedenheit gehabt,ich bin wieder kaufsüchtig geworden und meine Noten sind in manchen Fächern nicht so toll (Sport ,Kunst ) usw . Ich weiß ,dass das mit der Pubertät zusammenhängt ,aber zudem bin ich auch Hobbylos ,weshalb ich lerne oder am Handy bin .
Meine Eltern und die zugehörigen vom Jugendamt sagen ,dass ich mir ein Hobby in meinen Stärken zulegen soll ,jedoch finde ich es etwas unsinnig mit Geschichte seine Zeit zu verschwenden .
Wie kann man diese Unzufriedenheit ändern oder etwas minimieren ?
Viele Grüße ,
Luca

...zur Frage

Wie Bilder für Sozial Media finden?

Hi zusammen,

ich nutze für mein Gewerbe nun auch die Sozial Media Plattformen, da sie für mich mittlerweile eines der wichtigsten Marketing Grundpfeiler sind. Nun steh ich aber vor einem etwas größerem Problem und zwar das Posten und erstellen von Bildern.

Wenn ich mir meine Wettbewerber in meiner Branche anschaue, wird hier Kunterbunt gepostet. Es gibt keinen richtigen Feed, es werden nur Bilder mit Sprüchen gepostet oder irgendwelche Graphen. Um meine Niesche nun mal zu nennen, es handelt sich um Finanzen.

Um nun auch wirklich eine aktive Followerschaft aufzubauen, habe ich mich etwas informiert, habe bereits meine Analytics ausgewertet, wann die beste Zeit zum posten ist, was gut ankommt und was nicht. Die meisten Follower habe ich generiert, wenn ich täglich aktiv bin, täglich 1-2 Bilder poste und auch anderweitig kommentiere und like.

Nun stehe ich aber wirklich vor dem Problem, dass ich mich nicht selbst Fotografieren will. Meine Firma/Gewerbe steht hier im Vordergrund. Genauso möchte ich nicht meine Freunde/Familie hier mit einbeziehen. Mir fehlen einfach Ideen, was ich Fotografieren kann. Klar ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber gerade täglich Content zu bringen und finden, ist noch wahnsinnig schwierig für mich.

Desweiteren möchte ich einen gewissen Feedstiel aufziehen, der auch anziehend wirkt. Dieses Kunterbunte rumgeposte, wie ich bereits erwähnt habe, ohne eine gewisse Richtung zu verfolgen finde ich persönlich als eher störend und ist mir auch kein like oder Abonnement wert, geht vielleicht anderen auch so. Gerade aber diese Richtung beizubehalten, schränkt natürlich die Bilder etwas ein. Licht sollte stimmen, die Farben im Raum und in der Umgebung sind ebenfalls wichtig. Gerade auch meine Niesche, lässt eben nicht alles zu, wie wenn ich meinen Lifestyle auslebe oder sonstiges.

Da ich davon ausgehe, dass hier einige Sozial Media Influencer unterwegs sind, wollte ich einfach mal nachfragen, wie ihr auf die ganzen Ideen kommt, täglich 1-2 Bilder findet, die dann auch noch in den Feed passen.

Würde mich über einen Regen austausch freuen.

Grüße

...zur Frage

Franzosen wie begrüßen?

Hallo ihr Lieben! Ich mache bei einem französisch Austausch mit und weiß nicht wie ich meinen französisch Austausch Partner( ich weiblich er männlich) und seine Familie (Mutter, Vater, 2 Schwestern) wenn ich da bin begrüßen soll! Soll ich sie alle umarmen, Hand geben nur die Kinder umarmen und den Eltern die Hand oder Küsschen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ideen für einen Ausflug mit Austauschschüler?

Kommende Woche kommt ein französischer Austauschschüler für eine Woche zu uns (meine Eltern & ich). Wir haben einen kompletten Tag für uns, an dem die Familie etwas mit dem Franzosen unternehmen soll. (Mit Freunden werden wir schon etwas an einem anderen Tag unternehmen.) Ich hab echt keinen Plan davon, was wir machen könnten. Habt ihr ein paar gute Ideen? Also der Franzose ist eben ein Junge, besucht die 10. Klasse und scheint sehr sportlich zu sein. Wir wohnen in der Nähe von München. Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Schreibe ne Geschichte... Ideen?

Es geht um eine Familie die umzieht... Brauche aber nen coolen Ortsnamen, also will mir einen ausdenken aber mir fällt nichts schönes ein :] und ich brauch noch nen Grund (am besten etwas dramatisch) , WARUM die familie umzieht...Also, Ideen? Ich freu mich auf kreative Beiträge ^^

...zur Frage

Besonderer Urlaub mit eigener Anreise (Auto)?

Hey,

meine Familie und ich wollten dieses Jahr aus gegebenem Anlass einen "besonderen" Urlaub machen. (Das jetzt näher zu erläutern wäre relativ unnötig). Jedenfalls war der Plan, dass es aufjedenfall Richtung USA gehen soll, während unser Hund bei dem besten Freund meines Vaters bleibt. (Er war dort bereits mehrmals, und das ist neben seinem eigentlichen Zuhause der einzige Ort wo er sich wirklich wohl fühlt) Jedoch ergab es sich jetzt kurzfristig, dass das leider doch nicht klappt.

Nun möchte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für ein Urlaubsziel habt, dass man von Bayern gut mit dem Auto erreichen kann. Unsere einzigen Ideen wären bis jetzt Kroatien und Italien. Ob es nur ein spezieller Ort in diesen Ländern ist, oder ob ich noch einen anderen Vorschlag habt - ich wäre für jede Idee dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?