Ideen für Petersilienhochzeit?

2 Antworten

Es gibt Ohrstöpsel mit Petersilie dran. So dass es aussieht, als hätte man Petersilie in den Ohren: Mal nach OHRSTÖPSEL PETERSILIE suchen!

Ideen für "witzige/verarschende" Geburtstags streiche?

Hallo! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe zwei schöne Geschenke für ihn jedoch möchte ich noch etwas lustiges für ihn machen. Hat jemand Ideen für lustige Geschenke oder Streiche zum Geburtstag? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Hi Leute. Meine Familie musste schon viel durchmachen (Kranlheiten etc.) und ne menge Tränen sind schon geflossen. Ich möchte meinen Eltern nun eine Freude machen. Könnt ich mir vielleicht ein paar Ideen, Vorschläge geben was ich machen könnte? (Geschenke etc.) einfach damit eine Entspanntere Stimmung herrst

Danke im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

schöne geschenke zur taufe - was habt ihr als pate eurem patenkind zur taufe geschenkt?

suche ideen für ein geschenk zur taufe, welches der pate seinem patenkind schenken kann!

...zur Frage

Das richtige Geschenk für den Partner?

Hallo ihr lieben, Ich weiß meine Frage kommt ca. 2 Monate zu früh🙄 Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob ihr Ideen habt was ich meinem Partner/Ehemann zu Weihnachten schenken kann? Ich frage deshalb schon so früh weil es das erste Weihnachten für uns ist. Wir hatten sonst immer eine Fernbeziehung und jetzt sind wir zusammen gezogen und es wird das erste richte Weihnachten zusammen sein deshalb möchte ich das alles schön wird. Also an euch alle habt ihr Ideen? Ich muss noch erwähnen das wir 5 Tage später auch noch unseren Hochzeitstag haben das heißt ich bräuchte eigentlich 2 Geschenke. Kommen wir zu meinem Mann... Er ist ein sehr einfühlsamer und romantischer Mensch daher mag er auch persöhnliche Geschenke. Schmuck trägt er bis auf den Ring und seine Uhren keinen. Er ist kein Fan von Fußball. Sein Lieblingsauto Audi. Er hatte vor 2 Wochen Geburtstag da hab ich ihm ein Trainingsanzug gekauft den er sich schon lange gewünscht hat. Ich habe schon eine Sterntaufe verschenkt, Fotoalben, unsere Geschichte, Schneekugel, 1000 Gründe warum ich ihn liebe. Was ich nicht verschenken möchte sind Gutscheine (langweilig) und sachen wie Picknicks zu weit Kino usw. weil wir das von vorne rein schon machen und Technik Kram. Also mir gehen so langsam die Ideen aus. Achja wir sind beide Anfang/Mitte 20. Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen. Ich freue mich wirklich für jeden Rat. Sorry für das lange Referat. Und Danke schonmal im voraus.

P.S Ich weis das Geschenke nicht das wichtigste sind ich will trotzdem das mein Mann sich freut.

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Hallo Ich möchte in der Schule mit zwei neunten Klassen einen Schulball organisieren und wir haben das Thema Sternennacht ausgesucht und suchen Deko Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?