Ideen für Outdoor-Sex;)?

11 Antworten

Mach ein Picknick an einer Waldlichtung oder am See bei Sonnenuntergang, nimm Kerzen und Wein mit und viele warme Decken für "danach". 

Am besten warte aber bis es wirklcih warm ist. Ich habs mal versucht, mit einem, als es Ende April immer noch nicht so warm war. Es war schrecklich verkrampft, weil uns beiden kalt war. ZUm Glück mögen wir uns immer noch und haben immer noch Sex, aber im Freien haben wir es nicht mehr versucht. 

Anders bei Männern, mit denen ich im Hochsommer zum ersten Mal Sex im Freien hatte, da haben wir es gern wiederholt.

Achso: Und vorher schauen, dass es ne Zeit / Stelle ist, wo keine Mücken sind.

Bereite ihm doch ein schönes Picknik vor und sucht euch ein Plätzchen auf einer Wiese.

Ich hatte schon oft draußen Sex an unterschiedlichen Orten. Im Park, Wald, Spielplatz, am See auf der Wiese... Lasst euch einfach inspirieren wenn ihr zu zweit unterwegs seid und schau spontan was sich ergibt.

Als aller erstes zieh dir am besten ein süßes Kleid und nicht viel drunter an (ist praktischer). Draußen kann man fast überall hin gehen nur die frage ist ob ihr von allen betrachtet werden wollt, deshalb schlage ich auf einer Parkbank, Feld, an einem abgelegenen Ort oder auf einem Spielplatz ( natürlich wenn keine Kinder dort sind) vor.

Besondere Sachen im Bett?

Hey Leute,

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr  zusammen und hatten schon recht von Anfang an ein ausgeprägtes sexleben. Nun möchte ich ihn mit etwas Neuem überraschen.
Ich überrasche ihn oft mit neuen Dessous und so und habe da auch schon ein paar unterschiedliche Sachen ausprobiert. Outdoor sex hatten wir ebenfalls schon ( wenn ihr hier neue Ideen für Orte hättet wäre ich auch sehr dankbar).

Es wäre cool wenn ihr Ideen hättet;)),
LG Lilly

...zur Frage

Wie kann ich meinen 17 Jährigen Freund im Bett überraschen?

Hallo!
Ich würde gerne meinen Freund sexuell mal wieder einen bisschen überraschen:) wir haben sehr oft Sex und haben auch viel probiert.
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Outdoor Sex wie geht das?

Hallo hatte mal jemand von euch Outdoor Sex wie genau wo geht das? In der Natur ist es ja immer schön gibt es andere Möglichkeiten als im Wald zu treiben und wäre es strafbar wenn man erwischt wird? Was mich ansonsten noch interessiert wenn es strafbar wäre gebe es da einen Unterschied ob man jetzt nackt ist oder jemanden aber nur bläst bzw. Analsex hat wie beispielsweise bei Heterosexuellen oder Homosexuellen Geschlechtsverkehr. Würde mich freuen wenn ich mich da ein wenig aufklärt also jeder weiß, dass öffentliche Plätze wie das Klo oder im Park völlig ungeeignet ist man sowieso erwischt wird.

...zur Frage

Kennt jemand gute Abwechselung beim Sex?

Hey, also mein Freund und ich sind 17 und 16 Jahre alt. Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen. In den letzten paar Wochen sind wir beide einfach zu faul für sex geworden( vorallem er :s ) was unserer Meinung nach auch daran liegen könnte, dass wir mal ein bisschen Abwechslung vom normalen monotonem sex und dem Alltagsstress brauchen und was neues ausprobieren sollten. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr gute abwechslungsreiche Ideen habt die nicht zu durchgeknallt sind und welche man als ein recht normales Paar ausprobieren könnte :) .

PS: wir haben schon in der Badewanne und unter der Dusche gehabt also die zwei Punkte bitte weglassen.

...zur Frage

Kaninchen Stall warm halten?

Hallo ihr lieben, ich habe ein neues Holz Gehege für meinen kleinen Zwerge Habt ihr Ideen und Tricks den stall (wärmer) zu halten da er leider nicht isoliert ist kann Mann da noch was dazu bauen ? Oder sonst noch Ideen damit es was Wärmer wird ( die stehen auch im.Winter Draußen

...zur Frage

Freund mit etwas völlig Neuem während dem Sex überraschen!

Hallo zusammen:)

Ich möchte meinen Freund während dem Sex mit etwas Neuem Überraschen. Sei das eine neue Stellung, ein Rollenspiel oder irgendetwas anderes. Jedoch fällt mir einfach nichts gutes ein. Habt ihr Ideen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?