Ideen für Outdoor-Sex;)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach ein Picknick an einer Waldlichtung oder am See bei Sonnenuntergang, nimm Kerzen und Wein mit und viele warme Decken für "danach". 

Am besten warte aber bis es wirklcih warm ist. Ich habs mal versucht, mit einem, als es Ende April immer noch nicht so warm war. Es war schrecklich verkrampft, weil uns beiden kalt war. ZUm Glück mögen wir uns immer noch und haben immer noch Sex, aber im Freien haben wir es nicht mehr versucht. 

Anders bei Männern, mit denen ich im Hochsommer zum ersten Mal Sex im Freien hatte, da haben wir es gern wiederholt.

Achso: Und vorher schauen, dass es ne Zeit / Stelle ist, wo keine Mücken sind.

Bereite ihm doch ein schönes Picknik vor und sucht euch ein Plätzchen auf einer Wiese.

Ich hatte schon oft draußen Sex an unterschiedlichen Orten. Im Park, Wald, Spielplatz, am See auf der Wiese... Lasst euch einfach inspirieren wenn ihr zu zweit unterwegs seid und schau spontan was sich ergibt.

Als aller erstes zieh dir am besten ein süßes Kleid und nicht viel drunter an (ist praktischer). Draußen kann man fast überall hin gehen nur die frage ist ob ihr von allen betrachtet werden wollt, deshalb schlage ich auf einer Parkbank, Feld, an einem abgelegenen Ort oder auf einem Spielplatz ( natürlich wenn keine Kinder dort sind) vor.

So was planen ist doch blöd? Man ist draußen, plötzlich "überkommt" es einen, und man verkrümelt sich in eine geschützte Ecke^^

Zu Ueberlegen, ist nicht prickelnd. Es sollte spontan sein:) Ich empfehle, nicht allzu komplizierte Kleidung anzuziehen;)

Wie wäre es im Park oder an einem anderen Platz wo nicht so viel los ist.

Am Strand wäre auch romantisch

Am See, auf dem Sprungturm vom Freibad, Balkon, nachts im Landbahnhof...

Unter Sternenhimmel auf dem Balkon ist es super :-)

Einfach mit dem Auto ein Stückchen in den Wald fahren und sich ein stilles Örtchen suchen ;)
Sex draußen ist wirklich toll, aber man darf sich auf keinen Fall erwischen lassen, denn das ist kein Spaß ;)

Was möchtest Du wissen?