Ideen für Orte an denen man Sex haben kann?

9 Antworten

  • Im Winter ist es mit außerhäuslichen Orten eher mager. Im Sommer sind Badeseen, Waldlichtungen, im offenen Meer, in den Bergen über einen Fels gelehnt und so weiter schöne Ideen, wo man teilweise auch in Ruhe ungestört Sex genießen kann. 
  • In Umkleidekabinen und dergleichen finden es manche scharf, aber das kann auch gewaltigen Ärger bis zum Hausverbot geben. Gleiches gilt füt Schwimmböder, Whirlpools und dergleichen. Wenn du das gerne willst, dann eines weiter weg nehmen, wo Hausverbot nicht so schlimm wäre.

kannst überall wo du willst

betrunken im Bett von anderen Leuten weil man meint man läge in seinem eigenen

Was für Sex Gutscheine?

Hat jemand Ideen was ich auf selbstgemachte Sex Gutscheine schrieben könnte ?

...zur Frage

Orte für draußen Sex?

Hallo ich und meine Freundin suchen Orte für draußen sex da sie nicht Zuhause wohnt und wir zu mir nicht unter die Woche gehen können, wir haben auch keine Lust bis Freitag zu warten das wir wieder zu mir können und es da machen können jetzt suche ich Orte meine Ideen wären jetzt Umkleide oder Toilette aber da ist das Problem das wir da nicht so laut werden können und es ist echt schwierig für sie und auch für mich nicht so laut zu werden. Kennt ihr vllt gute Plätze wo man noch sex machen kann?

...zur Frage

was gefällt jungs bei sex? hat jmd ideen?

...zur Frage

Andere Orte für oral sex?

Mein Freund und ich haben zuhause nicht die Ruhe zum oral sex wir haben es daher schon im Auto probiert wolle aber jz Ende andere Möglichkeit...habt ihr Ideen wo man es noch machen kann auser in Hotels?

...zur Frage

sex an verschiedenen orten?

Hallo,

mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und letztens hat er mich gefragt, an welchen Orten ich mit ihm sex haben möchte... Gott sei Dank klingelte dann das Telefon und die Frage wurde von ihm vergessen. Könnt ihr mir "gute Orte" sagen. Bin nicht recht einfallsreich....

Danke

...zur Frage

Sex an verschiedenen Orten ohne erwischt zu werden?

Ich habe seit circa einem Monat einen neuen Freund und wir sind natürlich auch schon intim geworden. Als wir über Sex geredet haben, sind wir darauf gekommen, dass wir beide gerne Sex an vielen unterschiedlichen Orten haben. Dann sagte er mir ich solle mir was überlegen und ihn das nächste mal an einem besonderen Ort der mich sehr reizt überraschen. Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Ich bin eher zurückhaltend und trau mich nicht wirklich zu sagen was ich will, weil ich Angst habe was er von mir denken würde. An welchen Orten hattet ihr schon alles Sex ohne dass euch dabei jemand erwischt hat ???? Welche Orte reizen euch? Und gibt es auch Orte die ihr abartig findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?