Ideen für originelle und fantasievolle Hochzeitsgeschenke!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldgeschenke sind immer am Besten für Hochzeiten: Einen schönen Weidenkorb mit einer Flasche Wein und abgepackten Tütchen mit Dingen drin, die Synonyme für Geld sind. Dazu ein kleines Zettelchen rein, auf denen das Wort nochmal drauf steht. Und natürlich das Geld (varriere ein bisschen mit Münzgeld und Scheinen). Also beispielsweise die süßen Mäuse von Haribo ("Mäuse"), Grillkohle ("Kohle"), die Frösche von Haribo ("Frösche" oder "Kröten"), Kieselsteine ("Kies" oder "Schotter"), usw. Hab ich auch geschenkt und kam super an.

Mir fällt noch Knete, Moos, Asche, Peanuts, Blüten und Pulver ein.

0

Schöne Idee, gefällt mir sehr gut, ist vor allem mit Liebe gemacht. Kennst du Seiten auif denne sowas ähnliches abgebildet ist?

0

Nach meiner Erfahrung sind den Brautpaaren Geldgeschenke meist die liebsten Hochzeitsgeschenke. Damit kann die Feier gezahlt werden, die anstehenden Flitterwochen, oder andere Dinge, die für das gemeinsame Leben wichtig sind.

Wenn die Geldgeschenke dann noch witzig und lustig verpackt sind, oder mit einer witzigen, praktischen oder romantischen Kleinigkeit kombiniert werden, sind sie auch richtig schön.

Auch eine sehr schöne Geschenkidee zur Hochzeit sind romantische Sektgläser oder wenn das Paar gerne kocht auch personalisierbare Schneidbretter aus Holz. Wie diese hier: https://www.hochzeitideal.de/hochzeitsgeschenke/

20 kleine Geschenkideen für BF zum 20. Geburtstag..?

Hallo ihr lieben :) meine beste Freundin wird am 23.3. 20 Jahre alt. Ich möchte ihr was tolles schenken. ich hatte die Idee ein Geschenk aus 20 kleinen Geschenken zu machen. ich dachte an eine grosse schöne Schachtel oder Truhe, wo ich 20 kleine reintu. Nun, habt ihr ein paar originelle Ideen? es könnten Gutscheine sein, für Unternehmungen oder nützliche Kleinigkeiten usw. ich würde dann alles selbst verzieren, gestalten, schön einpacken. So dass sie auch die Schachtel wieder verwenden kann. Vielleicht gibt es jemanden, der auch schon sowas gemacht hat..? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Ideen :) Danke im Voraus! Grüsschen Aline

...zur Frage

Adventskalender Gutscheine ideen?

Ich wollte meinem freund einen adventskalender machen mit Gutscheinen für verschiedene Sachen jnd bräuchte noch ein paar Ideen . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Coole Nutzername?

Habt ihr Ideen für coole Nutzername die auch weiblich klingen ? Falls es juckt ich heiße Laura :D Bitte nichts mit Zahlen ^^

...zur Frage

Hausarbeit über "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" Habt ihr Ideen für eine Hypothese?

Hallo liebe Mitglieder!

Ich muss eine erweiterte Hausarbeit schreiben. Thema meiner Hausarbeit ist "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz - eine immer wiederkehrende Belastung im Berufsalltag von Frauen".

Meine Fragestellung lautet schon mal " Wo beginnt sexuelle Belästigung und zu welchen Sanktionen führen Fälle dieser Art?".

Nun bräuchte eine Hypothese für meine Hausarbeit.

Meine erste Überlegung war, die von meinen Betreuern aber noch nicht als passend empfunden wurde -> "Frauen, die von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz betroffen sind, erfahren selten die Gerechtigkeit, die Ihnen zusteht, wenn sie vor Gericht gehen."

Ich empfinde sie auch noch nicht als geeignete Hypothese. Daher, falls ihr bessere Ideen habt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal!! :)

...zur Frage

deko und Einrichtung - coole Ideen?

Hallihallo!

Es steht mal wieder ein Umzug an :/...eigentlich ja was schönes, aber wir ziehen in eine Wohnung die noch nicht vollständig renoviert ist. Das machen wir jetzt alles selber so nach und nach nebenbei...aber ich bin auch noch auf der suche nach inspiration, da ich gerne mal was ganz neues machen würde, aber noch nicht weiß was :( :D :D...kennt ihr vielleicht coole Seiten im Internet oder habt coole Einrichtungsideen, die ihr mir mitteilen möchtet ? Würde mich riiesig freuen! ;)

Liebe Grüüüße ;)

...zur Frage

Wer kennt kreative Hochzeitsgeschenke? wer hat insidertipps oder kreative websitetipps für geschenk

hi. meine Freundin und ihr Freund heiraten bald. hat jemand vielleicht paar gute ideen für Hochzeitsgeschenke? bis zur hochzeit ist es zwar noch dahin, aber man kann ja nie zeitig genug anfangen. Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?