Ideen für Ohr-Piercings?

1 Antwort

Wenn du links ein Industrial haben möchtest könntest du da vielleicht noch ein Inner-Conch, Rook, Forward Helix (tiefer als das Industrial), oder eben da auch noch einen Tragus machen lassen. Die würden mir ganz gut gefallen ist ja aber immer noch deine Entscheidung. :)

7

danke für die antwort :b ich schaue sie mir mal an und n paar berichte von anderen leuten :)

0
7

für mich sind forward helix und inner conch in die engere auswahl gekommen :D danke <3

0
7
@Karou123

am 10.4 bekomme ich erstmal 6 ohrlöcher :b dann rede ich nochmal mit meinem piercer :p

0

Welches Ohrpiercing würdet ihr euch an meiner Stelle stechen lassen?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen am linken Ohr ein Helix-Piercing stechen lassen. Jetzt habe ich am linken Ohr 2 normale Ohrlöcher und einen Helix. Da ich am rechten Ohr nur ein Ohrloch habe und das ziemlich langweilig finde, aber kein zweites möchte (da ich am linken 1 mehr haben will als am rechten und 3 Ohrlöcher komisch aussehen), habe ich beschlossen, mir noch ein Piercing (rechts) stechen zu lassen. Nur welches?

Mir kommen nur Ohrpiercings infrage, weil diese nicht ganz so auffällig sind, ich erst 13 bin, und man das Loch nicht gleich erkennt, wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

Helix(1),Lobe (9) und Daith (4) fallen weg ;) Ich finde den Rest schön, entscheide aber im Moment eher zwischen Industrial (2) und Tragus (5). Meine Entscheidung wird nicht von euren Antworten beeinflusst, ich möchte nur einmal sehen, welche Meinung andere haben. :)

Sagt mir doch bitte die Nr (vom Bild)

Danke

...zur Frage

Ohrloch/Piercing

Hey :)

Ich habe vor mich in einigen Wochen am Ohr piercen bzw noch ein Ohrloch stechen zu lassen, also geplant war ein Helix an einem Ohr und an anderm ein 2. Ohrloch (ich habe auf jeder Seite bereits eins). Aber ich hab irgendwie bedenken das es nicht schön aussehen könnte wenn ich auf einer Seite dann 2 Ohrlöcher habe und auf dem anderen nur 1 und dann halt noch den Helix. Meine Freundin hat zum Beispiel auf einer Seite 2 Ohrlöcher+Helix und auf dem anderen 3 Ohrlöcher. Ich finde es schön aber ich denke, da ich ja erst 1 Ohrloch auf jeder Seite habe, dass es zu viel auf einmal wäre wenn ich mir so viel stechen lasse. Was meint ihr ? wie findet ihr es wenn ich auf einem Ohr, 1 Ohrloch + Helix habe und auf dem anderen 2 Ohrlöcher? Oder doch mehrere aufeinmal stechen lassen?

Danke im voraus <3

...zur Frage

Helix & 2.Ohrloch stechen lassen - Schmerzen?

Hei;)

Ich ( w , 14 ) habe am rechten ohr (also das von euch aus linke) einen 6mm Tunnel.Am linken ohr von euch aus gesehen das rechte) habe ich ein normales ohrloch.Ich möchte mir gerne an dem ohr,wo ich nur ein ohrloch hab ein 2.ohrloch und ein helix machen lassen.Oder würdet ihr es am anderen ohr mit dem tunnel es hinmachen?Oder nur helix oder nur 2.ohrloch? Meine Frage: Tut das sehr weh ?Weil ich bin schon schmerzempfindlich , ein bisschen ... und würdet ihr es beim piercer machen lassen oder beim juwelier und wie viel kostet es ungefähr ?;) Und was ist der unterschied zwischen STECHEN und SCHIESSEN und was ist bei wem bessser ?

PS: kann man währendessen auch musik (leise) auf einem ohr hören,ich kann da besser abschalten

Thx für eure antworten schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?