ideen für neue geschichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi 

Also ich habe eine Frage und zwar ob es sich in der Geschichte um ein jungen oder ein mädchen handelt? Bei einem Mädchen habe ich leider keine idee. Bei einem Jungen:Ein junge (nennen wir ihn Tim) ist unscheinbar hat nicht viele freunde und ist im allgemeinen nicht so der Edwad Cullen typ (hoffe du kennst Twilight wenn ja you know  what I mean) Endlich aber hat er das glück ein, dass ein mädchen ihn Mag. Die beiden haben eine romanteife beziehung. Doch das geht Leider vorbei (gründe unbekannt oder du bist kreativ) Das wirft den jungen so aus der Bahn das er nicht mehr weiter wies er beginnt mit ritzten alkohol rauchen alles was eben dazu gehöhrt. Doch keinem fällt das auf und wenn doch mal jemand was bemerkt ist es demjenigen egal nach dem Motto: soll er halt verrecken.

Als Tim an seinem absoluten tuefpunkt ankommt die 2 Freune die er hatte sind nicht mehr da haben ihn verlassen.Wollen nichts mit ihm zu tun haben. Da kommt Luisa neu in die Klasse. Ein Sonnenschein wie er im Buche steht ihr fällt schnell auf das etwas nicht stimmt und baut vertrauen auf Die beiden mögen sich sehr und eine tuefe fewundschaftliche betiehung entsteht. Luisa interessiert sich für ihn hilft ihm mit aller Kraft aus seinem Loch raus obwaohl sie mit solchen Problem noch nie in kontakt war. Im internet sucht sie nach seiten und setzt sich mit leuten in Kontakt die söche dinge durchlebt haben. Es ist ein weg mit Hindernissen aber sie schafft es Tim aus seiner qual zu befreien (ohne mitleids sex) 

Hoffe konnte dir helfen sorry für rechtschreib fehler^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milla12345
08.05.2016, 18:37

Oh GOTT!! Das ist so gut, DANKE! :)

0

mach ein Cluster-Brainstorming

Schreib dazu einen Startbegriff auf ein großes
Blatt Papier, wie zum Beispiel "Geschichte" oder "Ritzen",
mach einen Kreis darum und dann schreib alle Begriffe auf die dir
dazu einfallen. Mach auch um diese Begriffe Kreise und verbinde mit
Pfeilen die Begriffe mit ihrem Ursprung (pfeil vom ursprung zum neuen
Begriff deutend).

Dabei darfst du nicht bewerten, jeder Einfall ist
gleich gut und keiner schlecht. Wenn du das eine Weile lang machst
wirst du merken dass dich nach und nach eine Idee beschleicht und du
auf einmal Lust bekommst zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas mit einer versteckten Zauberwelt oder eine Zeitmaschine oder  dass nachts immer geräusche von einem altem verlassenem Haus kommen oder so.Viel Spaß : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milla12345
08.05.2016, 18:22

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?