Ideen für Nageldesigns?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich hab da zwei bilder mitgebracht... XD das ist ein Naaaaaaagelstempel,weisst du? :P Also beim ersten Bild (das mit dem Stempel und nicht das mit der Maschine) nimmst du dir die Vorlage,suchst dir ein Motiv aus und gehst da mit einem besonderen Nagelack drauf (link kommt unten)... Dann scherbt man den Lack mit dieser Platte ab. Dann sieht man das Motiv schon. ;) Danach nimmst du dir den Stempel und stempelst auf das Motiv... Wenn du alles richtig gemacht hast,ist das Motiv jetzt auf dem Stempel.... Zum Schluss stempelst du das Motiv ganz einfach auf einen Nagel und das was auf der Haut zu sehen ist,macht man einfach mit einem Zahnstocher,Watte und Nagelackentferner weg... :)

Bei der Maschine muss man erst ein Motiv auf der Schablone aussuchen.. Also die Schablone muss glaub ich 8 eckig sein (ich weiss nicht ob das bei jeder Maschine so ist) Das Motiv was du willst,musst du nach unten legen.. Also zum ´´kasten´´...Dann macht man den ´´kasten´´ nach vorne und bei diesem loch siehst du dann dein Motiv,das du ausgesucht hast. ;) Dann drehst du an dem Knopf (keine Ahnung wieso XD ).. Schliesslich drueckst du das teil,wo dein finger rein kommt nach vorne... Dann kommt der Kasten wieder nach hinten,wenn du es richtyig eingestellt hast... Dann steckst du den Abscharber (die Platte XD) in den schlitz... Und den sTempel in das groessere loch... ;) Dann nimmst du dir den speziellen Lack der extra fuers nagelstempel-set ist und machst das ueber dein ausgesuchtes Motiv... Dann machst du den Kasten nach hinten und druckst auf den Stempel.... Dann legst du deinen Finger in diese Ablage... Der Kasten wird von dir wieder nach vorne (in die richtung,wo dein finger ist) gedruckt.... Dann druckst du wieder auf den stempel,druckst den kasten wieder nach vorne und ziehst dein finger rausd... Schon ist das Motiv uf deinem Nagel......................... XDD Das ganze findest du auf Ebay... ;) Hier ist noch der link fuer den Lack : http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.Xnail+stamping+lack&_nkw=nail+stamping+lack&_sacat=0&_from=R40

Ich hoffe ich hab dir geholfen XD lg deine mariana2009

Das Internet ist voll davon. Ombre-Nails sind ja schon sehr schön beschrieben worden. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit lackiere ich meine Nägel gerne knallrot, lasse sie sehr gut trocknen und klebe dann mit einem (abziehbaren) Tesafilm den Nagel so ab, dass nur eine Ecke oben frei bleibt. Diese Ecke wird dann mit Gold lackiert und das Tesa wieder abgezogen. So hat man eine klare Kante und es sieht sehr edel aus.

Stamping ist auch eine Möglichkeit, schöne Muster auf die Nägel zu stempeln. Googel mal "Newspaper Nails" das ist auch ein hingucker. Wenn es schnell gehen soll, lackiere ich die Nägel einem Farbton und lackiere zusätzlich die Nagelspitze mit Glitzerpartikel.

Effektvoll ist es auch, die Nägel zu lackieren, die Spitze mit French-Aufkleber abzukleben und den übrigen Nagel mit einem Matt-lack zu effektieren. Dann ist der Nagel matt und nur die Spitze im gleichen Farbton glänzend.

Mit Craquele / Craked Überlack kann man auch tolle Designs gestalten, wenn man den nagel z. B. diagonal nur zur Hälfte damit lackiert.

Wenn Du einen Drucker hast, kannst Du dir Tattoo-Folie kaufen. Die wird zwar eigentlich auf die Haut geklebt, man kann aber auch sehr kleine Muster ausdrucken und diese auf die (hell lackierten) Nägel kleben. Ich lackiere immer nur den Schmucknagel (Ringfinger) weiß und klebe da ein Tattoo auf.

Es ist zwar Schmierkram aber tolle Muster kann man auch mit der "Marble-Technik" erzielen. Dazu wird ein Tropfen eines Nagellacks in ein Gefäß mit Wasser gegeben, ein oder mehrere weitere Farben tropfenweise dazugeben, mit einem Zahnstocher vorsichtig verwirbeln und dann den Lack mit dem Fingernagel "herausholen". Es gibt ein tolltes Muster (allerdings auch auf dem Finger, den man dann vorsichtig reinigen sollte). Hierzu findest Du bei Youtube auch Tutorials.

Tolle Ideen findet man auch in Foren für Nageldesigner - da lernt man auch ständig neue Techniken und Tricks.

Gerade in Nagelforen findet man tolle Design-Ideen und lernt neue Techniken kennen.

Nägel grundieren dann mit farblich passenden Lacken 2 oder 3 Punkte draufmachen - dann nimmst ne Klarsichtfolie/ oder ne Plastiktüte und wischt ev kreisend damit über die Punkte drüber, dadurch verteilen und vermischen sie sich.

Sieht dann ähnlich aus wie das Water Marble, nur ohne dass du Lack ins Wasser tropfen musst bzw dich dann ärgerst weil du soviel Lack vertropfst und der dann doch ned dazu geeignet ist ;)

wie wärs mit obmre-nails? Fals du nichtw eiss was das ist, das ist ein Farbeverlauf...

  1. Lackiere dir deine Nägel wie gewohnt (Klarlack-Topcoat, und mit EINER Farbe die dir gefällt)

  2. Danach entscheidest du die 2. Farbe. Zum beispiel wenn du deine Nägel Gelb hast, kannst du mit blau was versuchen oder etwas dezenter mit rosa oder orange.

  3. Jetzt brauchst du ein kleines Schwämmchen (die gibts überlall)und dannnimmst du den Nagellack mit der du schon deine Nägel lackiert hast und streichst ein zu vordest ein bisschen von dem Nagellack drauf. Dann nimmst du deine 2. Farbe und streichst ein bisschen davon hinter der Farbe, die du schon auf das Schwämmchen gestrichen hast.

  4. Jetzt tupfst du mit dem Schwämmchen die Farbe auf deinen Nagel.

Ich weiss es klingt anstrengend, ist es aber nicht, Ich selbst habe es auch gemacht und viele Komplimente bekommen :D

Hier habe ich noch ein Video dazu, schau es mal an

Hallo sunshinemint,

ich finde das Muster sehr schön das so aussieht wie vier Puzzleteile, die ineinander gesteckt sind. Man kann es mit sehr vielen Farben ausführen, es gibt viele Variationen und für die Punkte kannst du einfach die Rückseite einer Stecknadel nehmen. Du musst einfach bei YouTube eingeben: Puzzle Nail Art Tutorial

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

ich mag im moment die ombrenails sehr. dazu brauchst du nur ein schwämmchen. die anleitung wurde ja unten schon gepostet ;-)

aber man kann auch tolle sachen mit punkten (wenn du die werkzeuge nicht hast, kannst du stecknadelköpfe oder zahnstocher benutzen) oder mit klebestreifen machen.

klebeband: youtube.com/watch?v=xIuJVKnO37I

u.a. punkte: youtube.com/watch?v=YOD1v7eJuKI&list=PLoGiIe4TxmPR2XBcFNHpGUInxzgc2S_I0&index=4

die beiden youtuberinnen haben jeweils noch andere tolle naildesign videos.

Ich würde dir solchen einen Überlack empfehlen,denn ich find die echt mega schön und ide hat nicht jeder: http://www.nd24.de/product/nd24-crackle-nail-polish-crazy-red.2576.html und einfach mal auf der Seite schauen vielleicht gefällt die ja was.

suuusu 27.11.2013, 18:55

hat nicht jeder

eigentlich hat jeder, der sich ein bisschen für nageldesign interessiert einen crackling coat. die gibts ja für peanuts von essence und p2

0

Zeitungsnägel sind auch cool! Hier ein Video dazu ;-)...:

ombre nägel;)

und mit ca 60 lacken hast du bestimmt nicht fast jede farbe;)

ich hab grad auf meinem blog eine serie von nageldesigns hochgeladen. vllt findest du da ja was ^^
http://justforfun-and-withoutanysense.blogspot.de/search/label/Nagellack

oder du guckst bei der youtuberin cutepolish vorbei. die macht ganz tolle nageldesign-tutorials, da findest du nicht nur vielleicht sondern garantiert was ;)
(der link ist in den kommentaren)

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Was möchtest Du wissen?