Ideen für Mutter geschenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ein schönes Fotoalbum mit ganz vielen Fotos drin, schreib dazu ein paar nette Worte und mach ihr einen schönen Tag, back ihr doch einen guten Kuchen und verwöhn sie einfach.Ansonsten wäre es immer am besten etwas selbst zu machen, schau dir ein paar DIY Sachen im Internet an da ist bestimmt was für dich dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janet157
06.01.2016, 20:49

Habe kaum Fotos mit meiner Familie und das mit dem Bild, was ich geschrieben hab, war auch aus dem Internet und habe sonst nichts besseres gefunden. Habe zwar etwas auf Amazon gesehen aber ich glaube nicht das es vor Sonntag da ist

0

Ein Kühlschrank der die Einkäufe von alleine erledigt. ;] Aber jetzt mal spaß beiseite. Eine Fototasse oder ein Fotokissen also am besten noch davor Fotos machen lassen von einem Fotografen aber der Mutter verschweigen dass es ein Geschenk werden soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?