Ideen für Motive zum Zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :) oke du kannst ja z.B den lieblingsstar deiner freundin zeichnen oder selena gomez,miley cyrus, oder von saw der mörder.. ^^ (nur ein beispiel) :) oder du kannst badman,superman lady gaga,rihanna , heidi klum,adam sandler,jim carrey,spongebob,olivia jones ... es gibtso viele lass deiner fantasie freien lauf und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen oder ich konnte dich 'inspirieren' jemanden zu zeichnen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animeloverin 20.03.2013, 14:44

Danke :D ja ich konnte mich sehr von deiner Antwort inspirieren lassen ^_^

1

Ich hab mal Astrid Berges (4. Teil von Fluch der Karibik) gezeichnet, und die kam supergut an, denn sie hat supersüße Gesichtszüge. Sie spielt übrigens die Meerjungfrau Serena^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne doch einfach ihre Lieblingspromis :)

Derzeit arbeite ich an Portraits von Freundinnen, das wäre vielleicht auch ganz nett, wenn du irgendwie einige Leute aus deurem Freundeskreis mit einbauen könntest. Lustig fände ich z.B., wenn du "Stars" in irgendeinem markanten Gesichtsausdruck zeichnest und dazu jeweils eine Freundin, die die Pose nachmacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Youtube-Breakdancer "JuBaFilms", die sind richtig gut (besonders im Aussehen)

Also Julien Bam und Gong Bao, guck mal:

http://www.facebook.com/JuBaFilms?fref=ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Animeloverin 20.03.2013, 14:43

ohh ja die Jungs kenn ich ;) da geb ich dir recht

1

Was möchtest Du wissen?