Ideen für Mittagessen - keine Rezepte?

2 Antworten

Ich koche nie nach Rezept, sondern lese mir immer gerne ganz viele verschiedene Rezepte durch und hole mir da doch Inspirationen welche Lebensmittel gut zusammenpassen könnten. Auch habe ich angefangen mich in der Natur zu orientieren. Wenn ich zum Beispiel im Sommer Pfifferlinge suchen gehe, Schaue ich mich in der Natur um was zusammen gehören könnte. Neben den Pilzen wachsen sehr oft wilde Blaubeeren. Besser gesagt unter dem Geflecht aus wilden Blaubeeren wachsen ganz viele Pfifferlinge.So esse ich zum Beispiel wahnsinnig gerne Nudeln mit Latschen, dazu das Pfifferlingsgulasch mit Blaubeeren. Die Beeren und die Pilze geben einen unglaublichen Geschmack zusammen und die Latschennudel runden das perfekt ab.

N' schöner Ansatz.

1

Und warum nicht direkt Rezepte? Da siehst du auch was zusammen passt oder passen könnte und kannst es trotzdem abwandeln wie du willst

Was möchtest Du wissen?