Ideen für mich ( Dringend (?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir Geld wünschen und es sparen dann hast du später noch was von. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Bluetooth Lautsprecher der Spritzwasserfest ist und das ist auch ziemlich praktisch denn wenn man sein Handy im Bad hat und mit warmen Wasser duscht ist das nicht so gut für das Handy denn es geht in alle Ritzen rein. Ich hab dir mal hier nen Link, hoffe ich konnte dir weiterhelfen😘https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T48IXV2?camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00T48IXV2&linkCode=as2&pc_redir=T1&redirect=true&tag=itsk-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Musikanlage, Kopfhörer, ein paar Games (z.B. Mario Games für die Wii), Bodylotion, Haarkur, Bücher, neue Stifte für die Schule, Schmuck, ein Skateboard/Pennyboard/Longboard, Diabolo, einen schönen Kalender fürs ganze Jahr, eine iTuneskarte (wenn du Apple hast), ein Haustier, Bastelsachen, Nintendokarte für Spiele zum runterladen, Abonnement für ein Magazin, das du magst -- hoffe, konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen dich nicht, aber ich finde es traurig wenn ein Kind keine Wünsche mehr hat.

Vielleicht wäre ja ein Ausflug mit der Familie was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche dir nichts. Weihnachten ist nicht dazu da, um Geschenke zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht immer was wünschen :) der ganze Konsum ist eh nicht gut 🙄 aber wenn du willst kannst du dir ja nen Gutschein wünschen? Für wenn die Klamotten mal nicht mehr passen 😗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar coole Bücher, es gibt solche Kalender-Bücher, z.B. ist da dann jeden Tag ein Rätsel, ein Wissen oder so oder wünsch dir ein Unnützes Wissen-Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?