Ideen für meinen Geburtstag haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schwimmen gehen
  2. Mini golfen
  3. Wasserschlacht
  4. Filme Abend
  5. Pyjama Party
  6. Schlittschuhlaufen
  7. Bowlen gehen
  8. Outdoor-Klettern
  9. In's Kino
  10. Selber Kochen/Backen
  11. In einen Freizeitpark fahren.
  12. Mottoparty
  13. Reiten
  14. Selber Cocktails machen

gezungen ist gar keiner zu kommen.

es kommt drauf an, wo ihr wohnt.

ihr könntet eine kanutour machen, oder minigolf spielen.

auf alle fälle würde ich bei diesen temperaturen eine grillparty veranstalten.

ein badesee wäre auch nicht schlecht.

Geh doch mit ihnen in einen Kletterpark, oder veranstaltet ein Minigolf-Turnier?

Oder lade sie alle ins Freibad ein.