Ideen für meinen 16. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hmm also fahr doch mit ein paar Freunden für ein Wochenende weg ? Wenn ihr zum Beipsiel einen Wohnwagen habt, dann könnt ihr damit ans Meer oder an einen See oder so fahren und da ein schönes Wochenende verbringen (: Das habe ich gemacht, war zwar mein 15 aber egal . ^^

JumpingHigh 28.08.2012, 16:25

Danke für's Sternchen ((:

0

Mach ne Cocktailparty bei dir zu Hause. Es gibt Sirups von Monin zu kaufen. Dann noch Pizza auf dem Backblech für alle und ein bisschen Karaoke :) Übernachtungsparty noch und der Abend ist super !

Falls es noch warm ist draußen, zelten gehen mit Freunden. Kühltaschen vollpacken, Zelte im Kreis aufstellen, Decken in die Mitte und Kerzen nicht vergessen ! Ist auch super .

schwimmen , kino , bowling , grillen , freitzeitpark , kart fahren :)

Am see pickniken oder mit freunden grillen.:)

Kart fahren wär aufregend und maht spaß

bier ist n guter anfang

wie wärs mit clubben :) ?

wandern gehn, ohne flax, kann lustig sein :D

Was möchtest Du wissen?