Ideen für meinen 12. Geburtstag ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab damals dasselbe Problem gehabt... xD

- Kino gehen, Essen gehen, Fußball spielen oder sowas, In irgendeinen Park fahren, eine art Schatzsuche, zocken, Schwimmbad oder Pool, Grillen, Kletterpark, Freizeitpark (aber nur bei wenigen Leuten/ Kindern sonst wird es zu teuer, irgendwie in die Natur (See, Wald, Strand,..), ....

...irgendsowas mir ist damals auch nichts eingefallen. Habe dann ein nicht gefeiert. ( Die oben genannten Aktivitäten lassen sich auch kombinieren )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals in einer Kletterhalle, falls es so was bei euch gibt. Sonst kann man noch schwimmen gehen, oder Bowling spielen ist ganz lustig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Lasertag oder einem Escape room?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Bowling, See rausfahren, Grillen, Freizeitpark, Garten Feier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowling, klettern oder schwarzlicht golfen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?