Ideen für meine projektarbeit?

4 Antworten

Bücherschenkprojekt. Ich schenk dir ein Buch und du schenkst dafür  mir eins. So unter Schülern... Dann hat jeder was Neues zu lesen.

Muss es praktisch sein, weil bei uns gab es in der 9. Klasse das nannte sich "Projektprüfung" dort mussten wir etwas praktisches bauen und dazu eine Präsentation halten.

Schokolade, BH, Ernährung, Fotografie, Mode, Harry Potter, Himmel, Universum, Fleischfressende pflanzen oder Dinos.

Das sind jetzt so meine Ideen. Hoffe ich kann helfen:) besser wäre aber noch gewesen hättest du gesagt ob du ein Junge oder Mädchen bist wegen den Interessen ;)

Ich möchte ein größeres Minecraft Projekt Anfangen weiß aber nicht was ich bauen soll habt ihr ideen?

Ich habe vor in Minecraft ein größeres Projekt zu starten weiß aber nicht was es werden soll habt ihr irgendwelche Ideen was ich bauen kann ich wäre über jede Hilfe dankbar

...zur Frage

P5 Abiturprojekt (Technik)

Hallo, Ich gehe auf eine Technik Schule, deswegen muss das P5 Projekt natürlich Technisch ausfallen. Habe leider keine Idee was ich bei dem Projekt machen soll. Wir hatten etwas in Richtung Drohne im Gedanken, doch ist dies zu teuer und zu aufwendig. Nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Danke im Voraus!

...zur Frage

Projektarbeit Video?

Wir haben in der Schule eine Projektarbei, jeder muss ein Projekt haben. Ich habe mir überlegt ein Video zu drehen, habe aber jedoch keine Idee was für eines. Habt ihr irgendwelche Ideen? (Habe mir schon überlegt ein "Trickshot" Video zu drehen)

...zur Frage

Idee für eine Projektarbeit?

Ich bin 15, weiblich und muss mit drei anderen Mädchen eine Projektarbeit machen. Leider haben wir keine guten Ideen. Wir haben dazu zwei Monate Zeit. Es sollte am Ende ein Produkt vorliegen. Was habt ihr für Ideen?

Danke!!!

...zur Frage

Projektarbeit-Idee, Schulabschluss

Hallo alle zusammen. Ich muss ein Projekt für den Schulabschluss machen, habt ihr irgendwelche Ideen?

(Sollte eher etwas Handwerkliches sein)

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für meine Projektarbeit?

Ich muss in der schule bald eine projektarbeit machen und ich brauche ein projekt an dem ich auch mehrere wochen arbeiten kann. Es ist alles möglich und es kann auch eine praktische arbeit sein. Es sollte spannend sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?