Ideen für meine mottoparty

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dan würde ich doch auch englische Sachen kochen, anbieten...bei ALDI sind eh grade englische Wochen....

Shortbrad für naschen...ganz einfach wäre FISH and SHIPS

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/englische-rezepte-574154/

Tisch mit der Flagge (Papier) dekorieren, kleine Fähnchen oder kleine Spielzeug Wahrzeichen von London....irgendwas mit der Queen und so,,,,,, Servietten in den 3 Farben weiß, blau rot

eben alles unter LONDON....

Dafür würde ich etwas nehmen, was du magst bzw. was dir gefällt oder was zeigt, wie du drauf bist oder so

sachen aus london bzw die mit london was zu tun haben :D

Da hättest du dir aber ein leichteres Thema überlegen können. Als essen könntest du Fish and Chips anbieten und typische englische Lakritze zum Beispiel

kleine regenschirme vllt als deko, da es in london viel regnet

Lg

Was möchtest Du wissen?