Ideen für meine Haare?

...komplette Frage anzeigen Ich  - (Frauen, Frisur)

6 Antworten

Also erstmal bist du ziemlich hübsch :) und zum zweiten könntest du, wenn du dazu bereit bist, Akzente durch Strähnen setzen und dir sogar ein paar Stufen oder einen Pony schneiden lassen. Dadurch sehen Haare direkt 'frischer' und weniger langweilig aus, auch wenn sie nur offen getragen werden. Du könntest dir auch einen Fischgrätenzopf flechten oder deine vorderen Haare nach hinten einflechten, sodass sie nicht im Weg sind und hübsch aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich sehr hübsch und deine Haare sind auch ein Traum😍
An deiner Stelle würde ich etwas von der Länge wegnehmen und evtl Stufen:) allerdings können Stufen auch nerven, wenn du dir zB was flechtest, rutschen einzelne Strähnen raus🙈
Und sonst vielleicht auch einfach die vorderen Haarsträhnen etwas kürzen. Dass nicht alle Haare auf einer Länge sind.
Färben oder Strähnen würde ich sie persönlich nicht, sonst gehen sie noch kaputt etc und die Farbe passt auch zu dir.

Liebe Grüße und gutes Gelingen dann;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit sind doch die sogenannten Boxer-Braids oder französiche Zöpfe sehr beliebt, versuche doch mal so etwas. (sieh anhängendes Bild)

Übrigens trage ich als Mann meine hüftlangen Haare auch gerne in 2 Zöpfen (allerdings einfache dreisträngige), weil meine Tochter mir die mal so geflochten hat und ich versprochen habe, nun öfter so herum zu laufen. Aber zu meinem Erstaunen werde ich oft bewundert.

 - (Frauen, Frisur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei kupferzopf.com  Da findest du tolle Anleitungen. Deine schönen Haare zu kürzen wäre schade. Sie stehen dir super. Die lange Ponypartie  passt auch perfekt zu dir.  Ohne Pony kommt dein hübsches Gesicht viel besser zur Geltung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie schon geschrieben G G G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?