Ideen für lustige Geschwisterbilder?

1 Antwort

Ihr könntet den kleinen Bruder in einen wäschekorb oder Bollerwagen setzen, vielleicht mit ein paar Luftballons und Ihr zwei großen wollt ihn schieben.

18. Geburtstag-witzige bissel fiese ideen?

Hallo, meine Schwester wird 18 und ich möchte mir einen spaß mit ihr ihr erlauben. Ich würde gerne tonnen von konfetti und zeitungsschnipsel in verschieden großen kartons füllen, wenn möglich sogar 18 aber habe dafür nur kein passendes set gefunden. In einen sollen peinliche aber wirklich lustige fotos an bestimmte tage zur erinnerung, natürlich alle einzelnd verpackt und versteckt. Habe auch ein paar andre ideen für rein. Aber nix was mich wirklich zufrieden stellt..

Also habt ihr ideen für in den karton? Wie gesag tauch mit hintergedanke oder gern etwas witziges oder peinliches oder banales.

...zur Frage

Ich suche Klassenspiele also gemeinschafts spiele für die Klasse .. Habt ihr einpaar lustige Ideen?

Also ich suche einpaar lustige Gemeinschafts Spiele die man mit der ganzen Klasse spielen kann . Wir gehen in die 7 Klasse und gehen bald zum schullandheim und wir müssen paar Spiele für den Abend finden . Habt ihr gute und lustige Ideen ?

...zur Frage

Brauche gute & lustige Ideen :)

Wir wollen zum Abschluss eine Mottowoche machen.

Das heißt jeden Tag anderes verkleiden.

Habt ihr vielleicht gute und lustige Ideen was ein Motto sein könnte?

...zur Frage

Ich suche gute Ideen für Pranks?

Habt ihr gute und lustige Prankideen? Ich habe einen youtube Kanal, wo ich Prank Videos hochladen möchte (Swantoine Pranks), aber ich habe momentan kaum Ideen. Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Spieleideen Junggesellinnenabschied?

habt ihr lustige ideen was man so machen könnte? bauchladen ausgeschlossen. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?