ideen für Londonurlaub :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey :) ich war dort vor etwa drei MOnaten und bin jetzt immer noch hin und weg von dieser Hammercity :o o! Hast echt eine gute Wahl getroffen! ;) Auf jeden Fall solltest du Westminster besichtigen. Da sind eig. die wichtigsten Attraktionen. Dort findest du die Westminsterbridge, Houses of Parliament mit Elisabeth Tower bzw. Big Ben, gleich dahinter die Westmnster Abbey (kostet aber Eintritt hineinzugehen, außer bei Gottesdiensten) und die Westminster Church. Auf der anderen Seite sind das London Eye (dieses Riesenrad von 2000), das London Dungeon (so eine Art Geisterbahn, Achtung: Da wird man nass! ;)) und so ein Aquarium, das nicht soooo sehenswert ist. Das Dungeon solltest du unbedingt besuchen; ist echt voll witzig! Und solltest du dich dafür oder auch fürs London Eye entscheiden, würde ich an diener Stelle die KArten schon im Vorhinein kaufen, sprich am ersten Tag oder schon von zu Hause, weil sonst echt lange Wartezeiten anstehen. Ansonsten würde ich unbedingt zum London Tower fahren, wo sich die Kronjuwelen befinden (sind aber auch viiiiieeel z ulange Wartezeiten) und natürlich über die Towerbridge gehen. Dort in der Nähe gibt es wunderbare Pubs, also so Kneipen, die einen Besuch wert sind! Ansonsten natürlich Buckingham Palace, am besten du kommst so gegen 11 dort hin, dann musst du ein wenig warten und kannst die Wachablöse der Wächter sehen. Lohnt sich echt! Du kannst alles mit der Tube, also der U-Bahn wunderbar erreichen (Tickets gibt's im Vorhinein oder am Flughafen) oder du leistest dir diesen Hop on-Hop off-Bus für 24 Stunden, der dich zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten bringt (Westminster, Tower, Hard Rock Cafe, Hyde Park etc.). Bleibt dir am Schluss noch ein wenig Zeit über, solltest du unbedingt nach Nottinghill fahren, diesem Stadtviertel, das du auch wunderbar mit der Tube erreichen kannst. Have fun! LG quietsch23

hallo quietsch23,

vielen dank für deine Ideen, das waren ja echt viele ;) Und ich finde fast alles sind gute vorschläge, warscheinlich werde ich gar nicht alles machen können wegen zu wenig Zeit^^ aber vielen Dank !! lg sunshine

0
@sunshine156

kein Problem gerne! :) ja in London hat man meistens zu wenig zeit :/ ;) LG zurück quietsch23

0

Auf jeden fall solltest du Hampton Court besuchen. Das ist eines der schönsten Schlösser, das ich jemals gesehen habe. Hin mit der Bahn und zurück mit dem Schiff. Dauert ungefähr 3 Stunden und fährt durch eine wunderbare romantische Landschaft. Dann gibt est noch mitten In London Den Tower. Ab Victoria gibt es die Hop und Top Busse. Die bringen dich zu allen Sehenswürdigkeiten wie Westminster Abbey, St. Pauls cathedral. Ich war schon sehr oft in London. Was genau interessiert dich denn?

hey das ist eine echt coole idee,danke :) schlösser guck ich eig. in fast jedem urlaub an! danke :)

0
@sunshine156

Eines der größten Museen ist das Victoria und Albert Museum, da heißt es: nimm dir zeit mit und plane am besten den ganzen Tag ein. Es ist umsonst. London hat auch einen ganz tollen botanischen Garten, Kew gardens. Und du kannst noch mit dem Schiff nach Greenwich fahren. Da läuft der Nullmeridian durch. Und die haben einen wunderschönen park. Und dann gibt es noch einen kleinen Flohmarkt in Greenwich. Dort ist es einfach wunderbar, wie du siehst, ich bin verrückt nach London. Deswegen fahre ich auch in drei Wochen wieder hin. Übrigens: ich habe mir in Windsor einen Schal gekauft, wunderbar weich 100 Prozent cashmere für 25 Pfund. Im Winter hat er mir gute Dienste geleistet, er hält toll warm ( wenn man ihn nicht verliert). Wenn dich das interessieren sollte: so einen Schal gibt es auch in London und zwar wenn mich nicht alles täuscht in der Regent Street. Nahe piccadilly gibt es noch einen Mini Flohmarkt, das interessante ist aber nicht der kleine Flohmarkt, sondern die Kirche.

Ich wünsche dir total viel Spaß in London.

Christiane

Und letztes Jahr habe ich die queen gesehen.

1
@Chrissi35de

hey chrissi, vielen dank für deine antwort! Da sind einige tolle ideen dabei, wo ich gerne hin möchte ! vielen dank :)

sunshine

0

Ich war noch nie in London, hab aber trotzdem ein paar Ideen, die ich persönlich machen würde. -London Eye -Big Ben -mit einem dieser Doppeldeckerbusse fahren -Buckingham Palast Und falls du Harry potter Fan bist, besuch doch mal die Harry Potter Warner Bros. Studios, al.erdings muss man die Karten dafür vorbestellen:)

Hallo :) ich würde dir Raten unbedingt mal zu den typischen Sehenswürdigkeiten von London zu fahren z.b. die London Bridge oder zum Big Ben... Es gibt da so vieles.

Liebe grüße und einen tollen Urlaub :)

dankeschön :)

0

London eye, harrods, backingham palace, big ben, victoira station...

Was möchtest Du wissen?