Ideen für Lieder zum Abschlussvideo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeit zu gehen -  Unheilig. Es ist aber eher ein trauriges Lied, also wenn ihr gute Stimmung haben wollt, solltet ihr es vielleicht besser nicht nehmen Unsere Klasse hat nach dem Video nämlich geheult :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten bei unserem Abschluss Wir sind Groß von Mark Forster laufen. Eine Zeile aus dem Song (Die Welt ist klein und wir sind groß war auch gleichzeitig das Motto der Abschlussfeier). Das kam bei uns Schülern (Wussten von dem Video überhaupt nichts) und den anderen Gästen echt gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt schwer, auf die Schnelle fällt mir nur Natalia Kills - Free - ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andreas Bourani - Auf uns

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?