Ideen für Lieder zum Abschlussvideo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit zu gehen -  Unheilig. Es ist aber eher ein trauriges Lied, also wenn ihr gute Stimmung haben wollt, solltet ihr es vielleicht besser nicht nehmen Unsere Klasse hat nach dem Video nämlich geheult :D

Wir hatten bei unserem Abschluss Wir sind Groß von Mark Forster laufen. Eine Zeile aus dem Song (Die Welt ist klein und wir sind groß war auch gleichzeitig das Motto der Abschlussfeier). Das kam bei uns Schülern (Wussten von dem Video überhaupt nichts) und den anderen Gästen echt gut an. 

Ist eine Choreografie geklaut wenn...?

Also ich muss für einen Tanzauftritt eine Choreo zu einem bestimmten Lied "rausfinden". Jedoch bin ich zur Zeit ziemlich unkreativ und habe einfach keine Ideen. Ich habe im Internet nach coolen Videos zu teilweise anderen Liedern gesucht um ein paar Anregungen zu finden. Jedoch möchte ich wissen, wenn ich Tanzmoves von anderen Tänzern "nehme" und diese dann vortanze, kann ich dann noch sagen dass es meine Choreo ist, oder ist das dann eine "geklaute" Choreo? (Auch wenn ich nicht alle Moves aus einem Video tanze.

...zur Frage

um was geht es in dem lied " closer to the edge" von 30 seconds to mars?

hallo :) ich habe mir zwar einige übersetzungen durchgelesen, aber trotzdem versteh ich nicht so ganz um was es eigendlich in dem lied geht. vielleicht kann mir dabei jemand helfen :))

freue mich auf antworten...

...zur Frage

Ich finde keine Ausbildung die zu mir passt, zudem bin ich sehr pessimistisch eine Stelle zu kriegen, irgendwelche Tipps?

Guten Abend:=)

Ich bin derzeit 17 und besuche weder die Schule noch habe ich eine Ausbildung.Bis vor paar Monaten besuchte ich das BEJ um meinen HS-Abschluss zu verbessern, bin jedoch vorzeitig rausgeflogen da ich die 6 Wochen Praktikum nicht erfüllt habe. Seitdem lieg ich faul auf der Haut, und es nervt mich tierisch.

In der Theorie ist es einfach. Bewerbungen abschicken, irgendwann angenommen werden, arbeiten. Doch da fängt das Problem an: Ich finde keinen Beruf der zu mir passt/gefällt, und wenn dann habe ich nicht die Qualifikationen dazu. Meine Interessen liegen größtenteils im Grafikdesign/Videobearbeitung (dazu gleich mehr, bisschen eigensinnig sowas als Interesse zu bezeichnen:D) und alles rund ums Auto.

Bezüglich Grafikdesign.. Ich bin kreativ, habe jeden Tag ziemlich coole Ideen, jedoch fehlt mir die Motivation mich privat hinzusetzen und irgendwas zu machen (obwohl ich Photoshop, Illustrator, AfterEffects, etc pp, die gesamte Adobe CC-Auswahl, besitze). Theoretisch könnte ich gute Arbeiten (vorallem im Video-Bereich) hinlegen, nur fehlt mir die praktische Erfahrung. Die Motivation fehlt mir, mich 2-3 Stunden am Tag hinzusetzen und daran zu arbeiten. Und das größte Problem: Keine Agentur wird einen Hauptschüler einstellen, im Grafikdesign sollte man ja wenigstens Abitur haben, um eine Stelle zu finden. Und wegen dem Thema Auto.. Ich habe mich lange auf'n Automobilkaufmann spezialisiert, jedoch habe ich mit einem recht schlechten HS-Abschluss wenig Chancen irgendwo angenommen zu werden. KFZ-Mechatroniker ist nicht so mein Ding da ich dort schon ein Praktika hatte, und ich mir muss mir eingestehen dass ich handwerklich 2 linke Füße habe (2 linke Hände sind untertrieben).

Naja, das sind ja nur 2-3 Berufe von tausenden, aber wenn man jetzt handwerkliche Berufe abzieht, genau so wie die, wo ich nicht als Bürohengst verrotte oder wo ich schlechthin keine Motivaton habe (Lagerlogistik, Berufskraftfahrer, Koch, Servicekraft usw usw), bleiben nur wenige übrig die ich wahrscheinlich nicht mal kenne. Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof, aber ich weiß nunmal dass ich nicht produktiv in Bereichen bin, in denen ich 0 Interesse habe. Daher macht es mMn keinen Sinn, mich irgendwo zu bewerben, wo ich 3-4 Jahre lang 0 Bock hab zu arbeiten. Zum produktiven arbeiten gehört nun mal die Interesse/Motivation.

Ich habe hier locker 20 Bewerbungsmappen rumliegen (für die o.g Berufe), komplett fertig, nur ich habe riesige Angst davor in den Betrieb zu gehen. Ich kann nicht so mit Menschen, vor allem nicht wenn ich so unter Druck stehe. Jedoch kann ich keine Bewerbung per E-Mail abschicken, da diese sofort gelöscht werden aufgrund meines Zeugnisses (ich bin nicht dumm, ich könnte mindestens mittlere Reife schaffen, laut einigen Mitarbeitern irgendwelcher Behörden)..

Hat jemand paar Tipps was ich in meiner Situation machen kann? Ich möchte arbeiten, ich möchte eigenes Geld verdienen, aber den Weg schaffe ich nicht..

...zur Frage

Songs zum Thema "Jahreszeiten"?

Ich muss für ein vorsingen ein lied finden, das zum Thema "Jahreszeiten" passt. Am besten auf englisch. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Galaxy S5 Soundproblem

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Musik höre o.ä. kommt es vor, dass nach einigen Liedern(oder nachdem ein Video ein bisschen gelaufen ist) plötzlich der Sound weg ist. Das Video/Das Lied steht dabei immernoch auf Play und läuft ohne Sound weiter. Erst wenn ich auf Pause drücke, einige Sekunden warte ist ein kurzes Knacken zu hören und der Sound geht wieder für die nächsten paar lieder.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert um das Problem selbst zu beheben:

-Auf Werkseinstellungen gesetzt -Update gemacht -Simkarte abgerieben (vielleicht liegt es ja manchmal am empfang, wobei es jedoch auch bei einer wlanverbindung vorgekommen ist) -Cache über den bios gelöscht -AVG durchlaufen lassen

Nichts hat geholfen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, weiß nicht ob ich ein Leihandy bekomme wenn ich es im Telekomshop zur Reperatur abgebe?

Bin mir auch nicht sicher ob es sich hierbei um ein Soft oder Hardwareproblem handelt? Ich hatte mal die Vermutung dass evt im Auxeingang die Mutefunktion aktiviert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?