Ideen für Liebeslose? Bitte um Vorschläge ;)

2 Antworten

Das ist eine sehr nette Idee! Allerdings glaube ich, dass es schwer ist, so viele Liebe Sprüche zu finden. Mach es dir doch leichter und reduziere auf 52 Lose, eins pro Woche reicht doch auch, oder? LG

das habe ich mir auch gerade gedacht. :)

0
@bijou1020

mmh...sprüche gibts im internet doch bestimmt viele oder nicht? ich dachte nur..aber vielleicht habt ihr ja recht ;)

0

Was hälst du von einem Adventskalender ? Mit 24 Sprüchen und Gutscheinen. Gutschein: Frühstück ans Bett. Kino. Picknick. Spieleabend. DVD Abend. Hallenbad. Bowlingabend. 3 Gänge Menü ( selbstgemacht :) ) Kneipenbummel. Kuschelabend. Und liebe Sprüche findest du bestimmt selber

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Geschenk 365 Tage Glas?

Hallo, ich möchte für meine Mama ein Glas mit 365 Zettel drinnen machen. Mir fehlt aber noch ein Thema. Wisst ihr vielleicht eines? Ich habe bis jetzt Danke, dass... ; Sprüche und Dinge die man noch machen muss. Bitte alle Vorschläge ausser Erinnerungen. Danke.

...zur Frage

Brauche noch Gutschein Ideen für mein Freund

Ich will meinen Freund zu seinem Geburtstag selbstgemachte Gutscheine schenken. Müssen aber 365 Gutscheine sein, also für jeden Tag einen. Und ich hab bis jetzt nur 66 Gutscheine und 3 Sprüche. Es können auch paar Liebessprüche sein. Er hat kein Auto und wir wohnen noch bei unseren Eltern also fallen Dinge wie Hausarbeit oder Auto waschen weg. Würde mich freuen über einige Ideen.

...zur Frage

Coole und witzige Sprüche

hallo in meinen verein haben wir ne pinnwand mit sprüchen und jeder muss mindestens einen spruch drauf schreiben habt ihr vllt. vorschläge?

...zur Frage

Kosename für ein Mädchen/ Frau

ich hätte gern ein paar Vorschläge wie man ein besonderes Mädchen anschreiben kann

...zur Frage

Geschenk Vater bitte vorschläge?

Brauch ein geburtstahsgeschenk für meinen vater. Er fährt gern mountainbike und segelt gerne. Mir fällt nichts ein. Das ist so der typ mensch der sich wirklich nichts wünscht xD. Er unternimmt auch gern was. Danke für vorschläge.

(Ja ich weiß wenn man die person nicht kennt iat das schwer...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?