Habt Ihr Ideen für Liebesgutscheine. (:?

3 Antworten

Vielleicht: "eine Woche du und ich"

1. "Ganz entspannt": ein Filmabend zu zweit,  mit anschließendem 1-Minuten Massagen (du bei ihm, dann macht er dasselbe bei dir)
  2. "Heute mal verrückter": Mittag- od. Abendessen in einem Dunkelrestaurant, oder auf dem Dach eines Gebäudes
  3. "Das kulturelle Erlebnis": geht in ein Themenmuseum, im Park spazieren und informiert euch gegenseitig über eine besondere Geschichte eines Denkmals, od. Astronomie: Sterne schauen und erklären
  4. "Geinsam 5 Sterne Gang": Kocht euch gemeinsam ein tolles Abendessen, vllt. auch mal ausgefallerenes (Indisch)
  5. "Friends and co.": geht tanzen, auf ein Konzert, einen Trinken,  Scharade-Abend; all das mit euren Freunden
  6. "Schauspielerisches Talent": macht ein Rollenspiel zu eurem Date (Restaurant, Picknick, Park) , am besten, wenn ihr euch die Rolle von eurem Traummann/frau (Schaupieler, Buch- od. Filmfigur, Berufe)  voneinander wünscht, legt diese Rolle das ganze Date über nicht ab -> ihr könnt euch auch vertauscht spielen (er ist du, du bist er)
  7. "Ich liebe dich, weil": macht mal was ganz neues (Tandem, Nachts schwimmen, Sportliche Aktivität, am Ziel sagt/zeigt ihr auch gegenseitig, warum ihr auch liebt ;)

Naja, soetwas in der Art, es gibt tausend weitere Ideeen ^^

LG

Du schreibst drauf was er machen darf er reißt den Zettel ab löst ihn ein und los gehts . Du solltest besser wissen was dein Freund will , das solltest du ihm anbieten Die Idee ist übrigens sehr gut

Damit ich nit so planlos ankomm , Amal , vaginal , oral , Stellungen anbieten die neu sind , Spielzeug, süßkram usw

0
@Germa1986

Ich frage nach Ideen für einen Liebesgutschein und nicht nach Ideen für einen Sex / Stellungs gutschein :D:D aber trotzdem danke :D vllt. setze ichs ya auch mit rein wenn mir nichts mehr einfällt :D

0
@Kristin4ik32152

Jap nach der 2. Antwort hab ich bemerkt das ich mal wieder reingetreten bin .........

0

Gutschein für Rückenmassage / Fußmassage

• für ein selbst gekochtes Dinner

• für ein ausgefallenes S#xerlebnis seiner Wahl

• für 1 Mal Chauffeur spielen am Männerabend

• ein gemeinsames Bad / Dusche

Dankeschön das klingt ja mal gut :)

0

Gutschein Ideen für Schwester

Ich & meine Schwester (12 Jahre) basteln und dieses haar gegenseitig Adventskalender, anstatt uns etwas zu weihnachten schenken. Jetzt hab ich schon ein paar Geschenke, aber ich dachte noch an ein paar Gutscheine ( oder habt ihr noch eine ideen zum selber machen). Fallen euch coole Gutscheinideen ein ? :)

Vielen Dank schonmal ♥ Diana

...zur Frage

Ich muss etwas wieder gut machen aber wie mache ich das?

Hallo ich hatte einen Riesen Streit mit meiner Freundin und ich möchte mein Verhalten irgendwie wieder gut machen aber ich bin nicht so gut in sowas habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie mit etwas überraschen könnte oder so

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

Hallo, ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 50.Geburtstag meines Stiefvaters. Er mag nichts Süßes und ist Computerfachmann. Da ich eine Schülerin bin, habe ich nur 10€ zur Verfügung. Habt ihr i-welche Ideen von gekauftem/ selbstgemachtem? LG

...zur Frage

Dessous.. Ideen?

Hallo erstmal. Ich und mein Freund haben gestern darüber geredet das wir gerne mal Dessous in unser Liebesleben bringen wollen. Er hat mir auch gezeigt was ihm gefallen würde und ich würde es auch bestellen. Jetzt gibts nur noch eine Frage wie soll ich das machen? Soll ich ihn überraschen und z.B. so auf seinem Bett liegen / knieen oder habt ihr andere Ideen wie ich ihn damit überraschen könnte?

...zur Frage

Gutscheinideen für Beste Freundin?

Hallo, meine abf hat am Sonntag Geburtstag und ich wollte ihr ein paar Gutscheine Schenken, aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Habt ihr noch Ideen? Sie wird 15 :) Diese Ideen habe ich schon : - Kinobesuch - DVD Abend - einmal Eis essen - eine gemeinsame Radtour

LG. Michelle

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?