Ideen für Leitfrage(n)?

1 Antwort

Was habe ich in meinem Praktikum gelernt?

Was kann ich in meinem Praktikumsbericht schreiben?

Heii, Also ich muss bei meinem Praktikumsbericht mit einem Aufhänger anfangen hab aber keine Ahnung was ich schreiben kann. ich mache ein Praktikum in der Grundschule). Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Vorschläge geben. Danke im voraus

...zur Frage

Ich muss ein Wirtschaftspraktikum machen, gehört ein kaufmännisches Praktikum dazu?

Hallo, mir ist vorgegeben ein Wirtschaftspraktikum zu machen. Erfülle ich diese Aufgabe, wenn ich ein kaufmännisches Praktikum mache ? Hat ja auch was mit Wirtschaft zu tun.

Danke

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin 16 und muss in September eine Praktikum absolvieren. Ich wollte sie bei der DB in Fernverkehr machen. Ich wollte euch fragen ob solche Praktikum bei der DB möglich sind und zwar wo soll ich mich bewerben.

...zur Frage

Kann mir jemand bei meiner Leitfrage für mein Praktikumsbericht helfen , ich habe ein Praktikum als Speditionskauffrau gemacht weiss aber nicht was passt?

...zur Frage

Wirtschaftspraktikum "Leitfrage"?

Hallo zusammen,

Ich mache zurzeit ein 3.Wöchigen Wirtschaftspraktikum bei Vodafone.

Die Lehrerin möchte mindestens 5 Themen haben, damit ich eine Präsentation nach dem Praktikum vortragen kann.

Bis jetzt habe ich nur "Outsourcing" heraus gefunden :( .

Ich brauch eure HILFE?

Was kann ich mir noch notieren??

...zur Frage

Vorstellungsgespräch was anziehen ...? :))? Praktikum?

Im Rahmen meiner Ausbildung muss ich ein Praktikum in einer zahnarztpraxis absolvieren.
Was würdet ihr raten bei dem warmen Wetter anzuziehen ? ✌🏻❤️ morgen ist mein Gespräch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?