Ideen für leckeren Tee?

7 Antworten

Grünen Tee trinke ich am liebsten mit ein paar frischen Minzblättern und Rohrzucker oder im Winter auch mal mit Honig.

Ansonsten gebe ich auch gern Sternanis in den Tee. Das soll sich positiv auf die Verdauung auswirken. Dazu passt auch noch Zimt.

Rooibos trinke ich sehr gerne mit frischer Orangenschale(Bio) und Rohrzucker. Man kann aber auch noch etwas Zimtstange dazu geben

Pfefferminze am liebsten mit frischer Pfefferminze ist ganz was anderes als getrocknet. Nur etwas süssen und nicht lange ziehen lassen.

Thymian mit etwas Zitronensaft und Honig oder Rohrzucker auch hier schmeckt das frische Kraut am besten.

Hagebutte schmeckt gesüsst und mit einem guten Spritzer Zitrone am besten

So viele schöne Vorschläge! Ich bedanke mich herzlich :)

0

Ich trinke letztens einen schwarzen und tue dort frische Ingwer, Honig, Zitrone, Himbeer-Siurp das schmeckt sehr lecker! Ausprobieren und mit mitteilen, wie es schmeckt;)

Danke! Den Ingwer lasse ich wohl weg, den mag ich in Getränken garnicht :) aber wird bestimmt ausprobiert, sobald ich alle Zutaten zusammenhabe!

0

Was möchtest Du wissen?