Ideen für kurzvortrag zum Thema Weltuntergang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du könntest ja Sachen nehmen, durch die ein Weltuntergang passieren könnte (realistisch) zB. Wenn der Yellowstones Nationalpark der Vulkan da ausbricht, oder ein Asteroid auf die Erde prallt oder so :)
Du könntest das ganze ja Wahrheit vs. Fake machen... Dann können die anderen Raten was stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein tolles Spaßprogramm zum angeblichen Weltuntergang am 21. 12. 2012 gefunden (so weit ging der Kalender der alten Mayas). Hat keinen Informations-, aber dafür Unterhaltungswert. ;-) Vielleicht kannst du den ja brauchen für dein Referat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was über den Majakalender. Da geht die Welt doch auch andauernd unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein Thema über das es keine echten Informationen gibt auswählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyRockstar23
03.06.2016, 15:56

Ich habe ja das Thema von meiner Lehrerin bekommen

0

Majakalender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?