Ideen für Kurzurlaube in Deutschland (2-3 Tage)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ostsee :) Lübeck, Hamburg,... München ist auch sehr schön. Aber bei den tropischen Temperaturen würde ich eher an einen See/ Meer fahren

  • Großstadtbesuch mit shoppingtour in Berlin.
  • München und umgebung soll sehr schön sein ;)
  • Freizeit/Eventparks? Ich hoffe euch fällt was ein ;)

Was woollt ihr denn? Ruhe, Remidemmi, Party, alleine für euch sein? Ein paar Informationen wären da angebracht!

Chemistry4Live 22.07.2014, 23:38

Bisschen Action sollte schon dabei sein :D

0
archeopterixx 23.07.2014, 00:23
@Chemistry4Live

Städtereisen. Berlin kann ich empfehlen. Aber alle anderen Bundesländer haben da auch viel zu bieten. NRW zum Beispiel. Kommt auch auf euren Standort an!

0

Berlin, Köln, Hamburg, Nordsee... Es gibt so viele schöne Orte :)

Was möchtest Du wissen?