Ideen für Kurzurlaube in Deutschland (2-3 Tage)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostsee :) Lübeck, Hamburg,... München ist auch sehr schön. Aber bei den tropischen Temperaturen würde ich eher an einen See/ Meer fahren

Was woollt ihr denn? Ruhe, Remidemmi, Party, alleine für euch sein? Ein paar Informationen wären da angebracht!

Bisschen Action sollte schon dabei sein :D

0
@Chemistry4Live

Städtereisen. Berlin kann ich empfehlen. Aber alle anderen Bundesländer haben da auch viel zu bieten. NRW zum Beispiel. Kommt auch auf euren Standort an!

0

Berlin, Köln, Hamburg, Nordsee... Es gibt so viele schöne Orte :)

Was kann man an einem Samstag Abend mit der Freundin so machen?

Steht oben uns gehen die Ideen aus...

...zur Frage

Beste Freundin pranken, tipps, ideen?

Hey (: Ich möchte meine Beste Freundin gerne pranken. Wir sind beide 13 Jahre alt. Es sollte kein zu krasser Prank sein. Also etwas relativ kleines, aber trotzdem lustig. Ich freue mich über gute Ideen und Vorschläge (: Danke <3

...zur Frage

Wie könnte sich meine beste Freundin auf insta nennen?

Meine Freundin ist 14 und heißt Kim Frage steht oben

...zur Frage

Etwas nettes über Freundin schreiben aber was und wie?

Wir haben in unserer Klasse beschlossen ein "abschlussbuch" zu machen. In dem auch ein Text über die beste Freundin steht, den die beste Freundin schreiben muss. Nur leider habe ich keinen plan was ich schreiben könnte oder wie ich anfangen könnte... Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

meine beste freundin liebt mich!

was tue ich?!?! das geschehene steht oben pls ratschläge

...zur Frage

Urlaubsziele mit dem Auto (Bitte erst lesen)?

Guten Morgen, guten Tag und guten Abend ;) Ich plane mit dem Auto mal eine längere Reise zu unternehmen, jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt? Hatte an Amsterdam gedacht, dies soll jedoch mit dem Auto sehr ungünstig sein. Das Land ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache dort kann man sich auf Englisch oder Deutsch verständigen und der Weg dorthin sollte nicht zu steinig sein, da mein Coupe etwas tiefergelegt ist. Es müssen auch nicht die "Standart Ziele" wie Paris oder Hamburg sein, gerne auch mal unbekanntere Orte. Jedoch würde ich um erstmal Geld zu sparen, im Sommer fahren! Ich schätze mal mein Budget liegt da exkl. Benzin bei 500-600€. Je nachdem wie teuer oder günstig die Untrerkunft ist würde ich 3- 5 Tage bleiben wollen. Achja und ich fahre alleine also waeren Orte an denen man nette Leute kennenlernen kann, trotz schüchternheit sehr gut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?