Ideen für kunstprojekt.. Kreative Blockade im Kopf :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so einen Typen (Mustang Wanted) der klettert auf Wolkenkratzer, Brücken und Kirchen (ungesichert) und macht da echt geniale Bilder, villeicht kannst du dich davon inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung geht's denn? Bestimmte Maler, ein Referat, was Praktisches, Historie.....?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teichrobbe
02.01.2016, 10:32

Etwas Praktisches, ja. Ansonsten keinerlei Vorgaben. Weder Maler, noch Epoche. Wobei am besten aktuell! 

0
Kommentar von Seanna
02.01.2016, 10:36

Mach doch ein Architekturprojekt... In Berlin wurde vor einigen Jahren ein Museum neu gebaut und als Studi-Projekt mussten die das neu entwerfen und mit einem kunstpädagogischen Konzept versehen. Fand ich ein cooles Projekt und kann man als Modell bauen oder mit CAD.

0
Kommentar von Seanna
02.01.2016, 10:50

Bei nem Museum geht es doch um Mensch und Stadt?! Und das Konzept zur Vermittlung der Stadtwerte... naja. Dann hab ich den Inhalt nicht ganz begriffen.

0

Was möchtest Du wissen?